Du hast einen guten Hasen
Habe ich dieses Jahr tatsächlich, ja
Du hast einen guten Hasen
Habe ich dieses Jahr tatsächlich, ja
Lümmel. Kriegst Du nur als PN
Zusatzbeleuchtung an der Honecker Harley. Batterie Fahrradlicht. Scheibe habe ich gelb gelackt. Mit den Led s dahinter die bläulich leuchten habe ich jetzt nen Grünstich im Licht. Egal
Warum die Lampe? Lag noch rum ohne Verwendung. Baue die Innerreien irgendwann mal in nen alten Metallscheinwerfer ein
ja, hab dann ne led kaltlicht genommen, und mit heisskleber eine scherbe von einem anderen gelben blinkerglas drübergeklebt^^
So, 4 Tage schönstes Osterwetter...eig wollte ich Moped fahren... eigentlich,
Sortieren, zählen, saubermachen, liste.. 6h Rechner...ein shop wird sich freuen
aber schöner Lack trotz 8 Jahre Keller.... das Ding ist es Wert
Zusatzbeleuchtung an der Honecker Harley. Batterie Fahrradlicht. Scheibe habe ich gelb gelackt. Mit den Led s dahinter die bläulich leuchten habe ich jetzt nen Grünstich im Licht. Egal
Warum die Lampe? Lag noch rum ohne Verwendung. Baue die Innerreien irgendwann mal in nen alten Metallscheinwerfer ein
Muss da dann nicht ein Notek dran?
Muss da dann nicht ein Notek dran?
Tarnlicht habe ich liegen. Kommt aber an die Special dran
War gerade auf der Ersten mit dem Nachwuchs. Der Nachwuchs hat lust auf mehr.. Was für mich bedeute das ich Sonntags wieder öfters zum komme.
Morgen gehts ab in den Urlaub 🧳!
ja, hab dann ne led kaltlicht genommen, und mit heisskleber eine scherbe von einem anderen gelben blinkerglas drübergeklebt^^
Servus old 7en
was is des für ein Scheinwerfer?
Befestigung über ne schelle am Lenkrohr?!
Danke Gruß NoBBo
Servus old 7en
was is des für ein Scheinwerfer?
Befestigung über ne schelle am Lenkrohr?!
Danke Gruß NoBBo
Es ist eine alte Fahrradlampe vom flohmarkt, bischen umgearbeitet,
Glas mit gelber Folie Hinterlegt, Weisse 12v Led eingesetzt, Kippschalter eingebaut und einen 9v Block.
mir aus massivaluminium einen Halter fürs Steuerrohr gebaut
Darüber, dass ich einer " voll restaurierten und mit überholten Motor " ausgerüsteten V50 neues Leben einhauchen darf....
Läuft überhaupt nicht, Lack von minderer Qualität, WWR noch mit blauer Beschichtung, falsche Kulu verbaut usw.
Bei kurzer Nachschaut schon mal festgestellt, dass der Kolben falsch herum montiert wurde, mehr Oel unterm Motor, als im Motor ist, aber Chromfelgen und Griffe mit Chrom und Gummiringen verbaut.
Mann, Mann ....
Darüber, dass ich einer " voll restaurierten und mit überholten Motor " ausgerüsteten V50 neues Leben einhauchen darf....
Läuft überhaupt nicht, Lack von minderer Qualität, WWR noch mit blauer Beschichtung, falsche Kulu verbaut usw.
Bei kurzer Nachschaut schon mal festgestellt, dass der Kolben falsch herum montiert wurde, mehr Oel unterm Motor, als im Motor ist, aber Chromfelgen und Griffe mit Chrom und Gummiringen verbaut.
Mann, Mann ....
Bitte vorher Schutzbrillen aufsetzen.
Rein optisch hätte ich was anderes erwartet. Klar die Griffe und Felgen sind Geschmackssache, oder der Schalter. Farbe gefällt, Schrauben nicht überlackiert, genauso wenig wie der Verschluss der Motorklappe, Falz nicht zugespachtelt...
Moritz, ich mache mir Sorgen über deine Sehkraft.
Guck mal das Beinschild an. Und den Kotflügel. Hammerschlaglack mit der Fassadenwalze?
Die Bilder geben den tatsächlichen Zustand besser wieder...
Aber egal, ran an die Arbeit !