Ist eben ein G, also ein Geländewagen und kein Arschlochauto aka Suff.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Der Caritas Aufkleber finde ich, ist sehr optimistisch
-
Der Caritas Aufkleber finde ich, ist sehr optimistisch
Habe da Zivi gemacht
-
Meine reuse loift wieder ganz regulär. Ich freu mich. Schon 100km abgespult seitdem
-
Habe den seit 15 Jahren. Und erst einmal aus eigener Kraft auf knapp über 100kmh gehabt....
Mit getretener Kupplung Berg ab in den Kassler Bergen auf 105kmh laut GPS
Reisegeschwindigkeit 85-90kmh
Reicht voll und ganz aus.
Mir zumindest
Ein richtiges Langzeitauto, sehr nachhaltig. Und ne schöne Einstellung zum Autofahren. Wären noch wesentlich mehr Leute so drauf, ginge es der Umwelt sicher besser - ohne fragwürdige Abgashightech.
-
den tacho find ich zimlich optimistisch.
im freien Fall geht das locker
-
Ein richtiges Langzeitauto, sehr nachhaltig. Und ne schöne Einstellung zum Autofahren. Wären noch wesentlich mehr Leute so drauf, ginge es der Umwelt sicher besser - ohne fragwürdige Abgashightech.
Äääääähm, habe ich da was falsch verstanden? ...wegen Creutzi's Auto, gibt es doch den Nachhaltigen Dieselskandal
-
Äääääähm, habe ich da was falsch verstanden? ...wegen Creutzi's Auto, gibt es doch den Nachhaltigen Dieselskandal
Die Schrankwand mit Slow-Down-Motorisierung wurde doch schon ewig vor dem Dieselskandal erdacht und erbaut und läuft ohne Software....dafür wahrscheinlich mit nem Vielstoffmotörchen...
-
Die fein-ölige Note des OM616 hallt noch lange auf den Schleimhäuten nach und ist für mich eine Kindheitserinnerung
-
Man kann Diesel,PÖL also Rapsöl,Diesel mit Terpentin gemischt,Heizöl (ist ja Diesel) und kein Biodiesel fahren
Ich mag die Kiste. Habe damals nen rennen gegen nen gut getunten Polo G 40 gewonnen. Ich durfte die Strecke wählen. Er kam nichtmal auf den Acker....
Abendessen mußte ich da nicht bezahlen.
Undda heute vor der Baustelle alles zugeparkt war ,parke ich halt im "Garten"
-
Rapsöl, bzw Rapsölmethylester (sog. Biodiesel) nagt gerne an Dichtungen.
-
-
Rapsöl, bzw Rapsölmethylester (sog. Biodiesel) nagt gerne an Dichtungen.
jaaaaaa, auch da kommen Erinnerungen von Damals hoch
-
-
Kabelbaum ist drinne!
Hat mich ein paar Versuche und Überlegungen gekostet, aber jetzt habe ich den Kabelsalat in der Special 😊
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Video zum Demonstrator
-
-
Hab diese Woche zwei Teile günstig geschossen. Einmal den cmd gentle goat und dann nen IGM 4109S.
Der Auspuff war zwar nicht geplant, ist aber für ne eventuelle Umschreibung sehr hilfreich.
Menzinger du hast ja die Umschreibung schon gemacht. Könntest du mir ein paar Unterlagen/Kopien zukommen lassen?
-
[...]
Menzinger du hast ja die Umschreibung schon gemacht. Könntest du mir ein paar Unterlagen/Kopien zukommen lassen?
Sie haben Post
-