Sie haben Post
Dann danke ich doch mal brav!
Sie haben Post
Dann danke ich doch mal brav!
nachdem ich mit 2h in Trittleisten PX von RMS versch...habe...
auf die Idee gekommen jemand heimzusuchen... sein Keller umzudrehen..
und haben noch einen Orginalen versifften Satz gefunden.... Happy
heute schrubben, Nieten raus, aufarbeiten und Polieren.... geht schneller^^
Heute bei Kumpel am Neubau geholfen. Ich darf mit den Benz im "Garten" parken. Feierabend. Nach Hause fahren. Aber über den Spitzen Erdhaufen. Leider mit etwas zu wenig Schwung. Ne Std buddeln zu zweit dann war er wieder frei. Und dann mußte zur Strafe das der Fahrer nicht genug Gas gegeben hat beim ersten mal der Benz über den Haufen drüber. Da war's dann kein Problem mehr. Hatten ja den Rahmen frei gebuddelt. Hat aber Spaß gemacht
Schöne schwachsinnige Aktion am Samstag Abend
Heute bei Kumpel am Neubau geholfen. Ich darf mit den Benz im "Garten" parken. Feierabend. Nach Hause fahren. Aber über den Spitzen Erdhaufen. Leider mit etwas zu wenig Schwung. Ne Std buddeln zu zweit dann war er wieder frei. Und dann mußte zur Strafe das der Fahrer nicht genug Gas gegeben hat beim ersten mal der Benz über den Haufen drüber. Da war's dann kein Problem mehr. Hatten ja den Rahmen frei gebuddelt. Hat aber Spaß gemacht
Schöne schwachsinnige Aktion am Samstag Abend
hahaha geil..der Haufen war einfach nur zu locker.... und Spritsparend fahren im Gelände birgt ein Fitnessprogramm..solltest Di kennen
..da freuen sich die Nachbarn..
Endlich raus aus der Mietkaserne ins EIgenheim und dann spielen die Nachbarn Truppenübungsplatz.
Gayt's noch?
spaaartaaaa
Nachdem mich am Freitag das Kabel vom Abblendlich ein wenig ärgern wollte 💩, freue ich mich nun darüber dieses ausgetauscht zu haben und zudem über ne Menge Birnchen (haben ist besser als brauchen... 😅).
Ebenso freu ich mich derbe darüber, dass mein Spider am Samstag die H-Prüfung erfolgreich bestanden hat 🍻🎆🤘. Nun heißt es wieder früh zum LBV hier in HH... 🤪. Freie Termine erst wieder Mitte Juni! 🙈
Freue mich sehr darüber...daß ich dem Wetterberricht nichts mehr glaube... zur geplanten Alpenüberquerung wurde vorhergesagt- Sturzregen, Schnee, launisch-Stürmisch -Nass..komplette Strecke...zurück ebenso.. beim Louis neue Kombi geholt (mit iso) war im Angebot - Überstiefel aus Gummi und Neoprän Handschuhe für teuer Geld gekauft.... wieder Winterreifen aufgezogen... Start am Donnerstag bei 3 Grad..Himmel bedeckt..Strasse leicht feucht..von oben nichts.. Ohne Kombi Starten Richtung Berge.. wird immer besser.. be St.Johann kommt sogar bischen Sonne raus.. Kitzbühel, Fellberntauern, Plöckenpass, weiter nach Caorle auf einen Cafe am Strand, und danach nach Venedig, mit Fähre Übersetzen nach Lido (Geil - einmal für 20ig Euro mit Moped durch die Stadt -am Markusplatz vorbei... noch immer..kein Tropfen abbekommen.. zum Hotel Einchecken - kurz Duschen und zum Veranstaltungsgelände..achso..war ein Scooterrun..viel Lammys, einige Vepsen, sogar ein deutscher mit Heinkel..per Achse nat. Es wurde spät...Freitag mit dem Roller Insel erkundet, Tanken, Kaffee... zur Veranstaltung.... es wurde wieder spät^^ morgends schnell aus dem Bett, aus dem Hotel -auf die Fähre.. und auf dem Fetsland nach karte die Strecke suchen- da AKku alle leer (Navi, Handy, Kamera)^^ egal^^mit bischen umwegen - trocken.. (nur öfters war die Strasse nass... gut das ich nicht früher aufgestanden bin^^ teilweise verfahren.. viele Kreisverkehre.. teilweise schöne Strecken.. Richtung Österreich dann über das Nassfeld..wo es auch nicht von oben Nass war^^ ..richtung Heimat..
Schnitt von 50km/h ist da Sportlich auf die Strecke... 3 Tage, 2 Nächte. 1068km..trocken..Pannenfrei
nur die verf.. elektric^^ Geil wars^^
Venexxia?
Venexxia?
si .. war ums Eck^^
Respekt: sieht gut aus....auch wenn ich den vermutlich dem Verkäufer um die Ohren gehauen hätte..
und ihn nicht fahren würde...welche vermutung, wie die Beschädigung Entsanden ist? Sturz?
Respekt: sieht gut aus....auch wenn ich den vermutlich dem Verkäufer um die Ohren gehauen hätte..
und ihn nicht fahren würde...welche vermutung, wie die Beschädigung Entsanden ist? Sturz?
Sturz eher nicht.
Ich denke eher Unwissenheit.
Die Schraube vom bremskrif war so dermaßen verhunzt das ich sie nicht mehr packen konnte.
Da liegt es nahe das da mal jemand fleißig mit dem Hammer drauf gumgeklopft hat und dabei der Bereich aufgebrochen ist.
Das würde aber nicht erklären wieso es vorne so viel aufgebogen war.
Da ich aber schon recht viele Lenker hatte mit exakt dem selben schadensbild sollte es ein einfach ein Sturz gewesen sein.
nachdem es ein relevantes Teil ist.....aus Guss ...bin ich skeptisch
Mir fehlen immer die Worte, wenn ich so ein Lack-Inferno wie an diesem Lenker sehe. Es ist doch echt keine Kunst die Röhre abzumontieren und den Lenker abzubauen. Wie kann man so nur Freude am Fahren haben
Mir fehlen immer die Worte, wenn ich so ein Lack-Inferno wie an diesem Lenker sehe. Es ist doch echt keine Kunst die Röhre abzumontieren und den Lenker abzubauen. Wie kann man so nur Freude am Fahren haben
Spießer
das ist das geringste Problem.
Nachdem da alles Übergewicht wurde hat es sich natürlich nicht mehr so toll gedreht.
Also würde das so brutal in WD40 getränkt das sich das Material in der Bruchteile damit richtig eingesaugt hat.
Vor dem schweißen hab ich es schön mit dem Brenner ausgebrannt aber komplett war es nicht weg.
Hat beim schweißen ein wenig Probleme gemacht.
nachdem es ein relevantes Teil ist.....aus Guss ...bin ich skeptisch
alles halb so wild.
Du Musst wie immer richtig Vorarbeiten.
Das dauert im Regelfall mindestens 4x länger wie das schweißen an sich.
In dem Fall habe ich den riss am Ende mit einer 3mm Bohrung versehen.
Danach die Risse und Brüche großzügig aufgefräst das da auch wirklich genug Material rein kommt und man eine ordentliche Wurzel in der naht hat.
Das ganze muss im schweisbereich ordentlich entlackt und entfettet werden.
Der wichtigste Punkte ist immer der schweiszusatz wenn du hier den falschen Zusatz nimmst siehst du die naht schon beim abkühlen reißen.
Geschweißt wird natürlich am vorgewärmten Bauteil.
Und zum Schluss alles ordentlich nacharbeiten das es wieder hübsch aussieht.
Wenn du alles beachtest klapts auch mit dem Nachbar.
Spießer
Ja, bekennender