Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich muss noch zwei Mal schlafen bis ich die 10 Jahre voll hab.
-
freue mich grad dass meine Nachbarn wiedermal Kinderbesuch haben und ich mir mal wieder die Freibad Akustik anhören kann.
Und Nein , ich bin kein Kinderhasser !
Aber das ist bald fast jeden 2 Tag , und jeder vernünftige möchte auch mal etwas Ruhe haben ...
Naja dafür laufen bei mir die Ärzte und die Feuertonne brennt lichterloh.
-
freue mich grad dass meine Nachbarn wiedermal Kinderbesuch haben und ich mir mal wieder die Freibad Akustik anhören kann.
Und Nein , ich bin kein Kinderhasser !
Aber das ist bald fast jeden 2 Tag , und jeder vernünftige möchte auch mal etwas Ruhe haben ...
Naja dafür laufen bei mir die Ärzte und die Feuertonne brennt lichterloh.
wechsel mal den sender.
ich empfehle ne halbe stunde https://www.radio.de/s/lautfm-germanyrock in einer lautstärke das es die eltern hören und die kinder sind drinne. -
oh wenn du wüsstest was ich so alles höre....
-
heute hab ich die Bestätigung für ne neue Wohnung bekommen.
Inklusive Garten, Garage und Werkstatt.
-
Freu mich das ich helfen konnte, 1925 er Bentley 3500, aus der Messing-Ära mit defekter Wasserpumpe läuft jetzt wieder...
-
-
Über den Wetterberricht....der NICHTS kann^^
böser Regen vorhergesagt..... 4x Tanken in Österreich..ohne Regen^^ Sonnig
-
-
Über das schöne Vespa und Apetreffen Coesfeld.
War wieder echt geil.
Rückfahrt gab's leider 4 Pannen.
Aber fast alle konnten vor Ort behoben werden.
Platter Reifen, Klemmer PX,Gaszug gerissen,Klemmer PK
viel los auf weiter Flur how much ?
-
Habe nicht gezählt. Aber über 200 waren es auf jeden Fall. Letztes Jahr waren es ca 340 st
-
Gestern bei der Vespa und Apetreffen Coesfeld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein Espresso Tassen Set gewonnen
-
Über den Wetterberricht....der NICHTS kann^^
böser Regen vorhergesagt..... 4x Tanken in Österreich..ohne Regen^^ Sonnig
Was sind da an Kilometern zusammengekommen und wie geht es dem Hintern?
-
Was sind da an Kilometern zusammengekommen und wie geht es dem Hintern?
Relativ wenig, bin ja erst mittags los... waren 340.. mit kleinem Umweg an den See
nö..hintern trainiert^^ (dieBank passt sich nicht an, der Arsch muss das^^)
-
Urlaub. 14 volle Tage (voraussichtlich) nichts von der Arbeit hören. Ist das schön
-
24 Tage Urlaub und keinen alten Scheiß mehr sehen, außer Morgens im Spiegel...
-
Morgen für ein paar Tage nach Frankreich fahren.
-
Für viele hier nichts großes aber: Das erste Mal den Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut und auch einigermaßen gut wieder eingestellt. Ohne Vorerfahrung lange nicht ran getraut und dann doch gemacht.
-
-