Das der DedekTüv bei meinen 20 Jahre alten Twingo nichts zu meckern hatte
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Hab meine Blockhütte fertig, endlich in schöner Umgebung schrauben, die Hebebühne ist im Zulauf...
-
Der Klappstuhl ist wichtig.
-
Platzhalter, da soll die Bühne hin...
-
Hast du dir da ne Teichfolie reingelegt oder was ist das für Bodenbelag?
-
Nö, da stehen immer die Autos in den Messehallen drauf, ist noch provisorisch, wird noch schicker, allerdings im Moment keine €uronen mehr...
-
Sag mal, die alte rödelige Karre halb rechts im Bild, wo unnötigerweise und wahrscheinlich auch unwissenderweise noch ein neuer Reifen aufgezogen wurde, willst du doch bestimmt schon lange loswerden...
Ich könnte dich noch heute von diesem fürchterlichen Haufen erlösen.
Ich würde auch noch ein paar Euronen da lassen, damit du dir endlich einen ordentlichen Bodenbelag kaufen kannst.
Was meinst du, nett von mir, oder ????
-
Ich würde sogar so weit gehen dir einen schönen Fußboden deiner Wahl zu legen,
wenn ich danach auch wählen darf
-
Mich würde die Felgen-Reifen-Kombination bei der dickarschigen Vespa interessieren?
Big-Butt
-
Boah... hast du da coole Teile rumstehn ;0), die kleine Hütte könnte mir auch gefallen ;0)-
Die Auspuffanlage könnte glatt von einer 440 iger Kawasaki sein, aber in den 80igern sahen die sowieso alle gleich aus....
-
nur über Pfingsten
1400km Pannenfrei
-
Dickarsch 130/70/10 hinten 100/80/10 vorn, Jep Auspuffanlage ist Kawa und die ersten drei Diamondplate Riffelblechplatten für den Fußboden sind angekommen, hab aber auch schon über Bürostuhl Unterlagen ala 1965 nachgedacht, hab ich aber verworfen...
-
Freundlicherweise hat sich unser Inselvulkan (http://www.vulkane.net/blogmobil/pito…ochen-11-06-19/) einige Stunden nach unserem Abflug entschieden auszubrechen. Sonst hätte das eventuell schwierig werden können...
-
Puuuh , Glück gehabt, da ist es in Seeleiten nicht so gefährlich 😀
-
Das Seeleiten hat andere Gefahren... stark erhöhter Konsum von Veneziano-Spritz, Faulenzen per magna, Abschlussrechnungen gesteigerter Güte wegen Weinkonsum
-
das sind keine Gefahren sondern Nebenwirkungen.
Augen zu und Karte durch
-
Fast anstandslos TÜV für die Sprint bekommen. Nur das schwarze Eurofeld mußte ich runter machen
-
-
Zuschweissen, schleifen, versiegeln und so lassen.
Technik 1a und gut ist...
-