Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Ist das Kunst oder kann/kommt das weg?
-
Ist das Kunst oder kann/kommt das weg?
Ja!
-
Bei mir im Kopf stellt sich nur der Gedanke ein wie das aussieht wenn Bingele eine Vespa "gestaltet". Plastik, Chrom, Blech, Alu, Holz, Beton,....
-
Ja, Aufreger der Woche oder worüber ich mich gerade (gestern) freue.
Italienurlaub steht an, der Anhänger und die LML und die silberne 200er müßen zum Tüv.
Ich also alles zusammengepackt und gestern morgen hin. Der nette TÜVler kommt direkt raus und schickt mich beladen zum Bremstest Anhänger, Beleuchtung, einmal drumherum und Bapperl.
Dann Vespa und LML abladen.
Hole die 200er PX runter stelle sie ihm hin, der greift ans Hinterrad, WACKELT.
Da war die Zentralmutter nicht richtig angezogen, der Splint war aber drin. Ich "Kacke" lassen wir die nimm die LML. Drückt mir einen Schraubendreher in die Hand und sagt, mach das Käpchen ab und dreh die Mutter fest. Splint setzt du daheim neuen ein.
Die LML war schnell durch, Abgastest bestanden
Drein Bapperl bekommen, 160€ gelöhnt und heim.
Beim Abladen der LML habe ich dann gesehen, dass der Kupplungszug der LML nur noch an einem Drähtchen hing. OK, schnell gewechselt, neuen Splint für die 200er und fettisch.
Donnerstag geht es los. Gefreut und doch uffgerecht.
PS: Die 200er wurde während meines Auslandjobs von einem Gewerblichen reviciert!!!!!!!
-
...
Italienurlaub steht an, der Anhänger und die LML und die silberne 200er müßen zum Tüv.
...
Donnerstag geht es los. Gefreut und doch uffgerecht.
Wohin geht es? Viel Spaß!
-
Es gibt so Sachen, die sind einfach...
-
...schöner im Garten!
-
Heute mal 132 km mit der Honecker Harley gefahren. Läuft gut. Leider fängt sie jetzt mit hochdrehen im stand an
Naja. Nach über 20 Jahren Standzeit war das ja abzusehen.
Und den Ossiorden habe ich entlich mal an der Tasche befestigt. (Rechts neben den Namensschild)
Aber ich freu mich trotzdem über den haufen auch wenn er hochdreht.
-
Wohin geht es? Viel Spaß!
Wir fahren wie jedes Jahr nach Carrara. Dort werden wir wohnen. Dann geht es in Tagestouren in die Apuanischen Alpen, aber auch nach Pisa und Pontedera. Habe da schon was im Auge, mal sehen ob die Chefin mich läßt wie ich will. APE oder T5.
Am 29./30.06. dann wie jedes Jahr wieder unser Higlight des Urlaubs.
VESPAZZI beim Vespaclub Montemurlo. Da fährst du bis zu den Ohren grinsend nach Hause. http://www.vespaclubmontemurlo.it
Morgens fahre ich immer früh Richtung Strand, kleine Schwimm Runde, dann Espresso, Frühstück und mal sehen wie es weiter geht.
-
Das hört sich sehr gut an. Viel Spaß!
-
-
Das ich heute überraschend was geschenkt bekommen habe, hatte meine Freundin schon über ein Jahr im Schrank liegen. Habe damals ein anderes Mitbringsel nicht zu schätzen gewusst und da hat die Gute so lange gewartet bis ich es eingesehen habe. So eine Ausdauer hätte ich nie!
-
pädagogisch wertvoll
-
Anhänger ist gepackt , jetzt noch eine Schicht arbeiten und dann geht's bis Montag zum Nürburgring (24h Rennen)
-
Anhänger mit zwei Moped's ist gepackt , jetzt noch eine Schicht arbeiten und dann geht's bis Sonntag mit der Tochter nach Bad Tölz zum Berge fahren ... ;0)
-
-
Aktentasche ist gepackt. Muss Freitag arbeiten
-
Aktentasche ist gepackt. Muss Freitag arbeiten
Gibt leider kein gefällt mir nicht Button ....
-