sieht ja mal gemütlich aus...
Ist es auch, kann man schön versacken.
sieht ja mal gemütlich aus...
Ist es auch, kann man schön versacken.
Muss doch mal wieder Richtung hinter MS rollern
Sag bescheid, dann brennt der Grill.
Waldbrant
VO , ringsum grillen , jedes WE bei einem anderen !
OK, wann sollen wir bei Dir sein?
Sonntag
Moin
Nachdem ich beim TÜV ja das schwarze Eurofeld an der Sprint wieder entfernen durfte habe ich mir mal eben gedacht,machste mal den Rand komplett schwatt vom Kennzeichen. Sieht besser aus. Mal schauen wann der erste meckert.
Wegen des DDR Wappens hat noch keiner gemeckert. Noch nicht....
Ja ich weiß. Ist auch verboten
Happy, dass ich aus dem eher mäßigen videomaterial eine halbwegs schöne Erinnerung basteln konnte. Quali grenzwertig. Aber mehr lässt der Geldbeutel neben zwei teuren Hobbys nicht zu. Ich hoffe dem Ein oder Anderen gefällt es. Wer war noch auf den Alp days? schönes Wochenende !
fuffitauglich
Tacho feddisch, Halter Zusatztank auch, Schaltergehäuse am Platz, wieder was weiter...
Creutzfeld : Hier in der Ecke wird gerade ein TukTuk ohne Motor angeboten. Soll ich mal weiterleiten?
Edith meint: Weiterleiten der Anzeige natürlich
Creutzfeld : Hier in der Ecke wird gerade ein TukTuk ohne Motor angeboten. Soll ich mal weiterleiten?
Edith meint: Weiterleiten der Anzeige natürlich
Lieber nicht.
Nachher will ich das noch haben....
Freu mich über meine eben abgeschickte Bestellung. Rostschutz bzw Rostbeseitigungsmaterial für die Karosseriefalze am G.
Und neue Polyurethan Buchsen für die Panhard Stäbe
Hallo Creutzfeld,
mein T4 braucht ne Entrostungsorgie, welche Rostumwandler sind denn brauchbar?
Grüße
Christian
Hallo Creutzfeld,
mein T4 braucht ne Entrostungsorgie, welche Rostumwandler sind denn brauchbar?
Grüße
Christian
Mir wurde beim Korrosionsschutz Depot Owatrol Öl empfohlen.
Mit SVS Scheiben den Falz sauber schleifen. Dichtreste mit nen Cutter raus schneiden. Owatrol Öl rein. Mit Branthon Nitrofest überlacken. Korroflex Dichtstoff in die Falz. Nochmal mit dem Nitrofest drüber. Lacken. Feddich.
So hat der nette Mann es mir an der Hotline empfohlen
Ob's was taugt weiß ich noch nicht. Aber die werden es ja wohl wissen was sie verkaufen und was zusammen passt....
Hallo Creutzfeld,
klingt gut...bestelle dann morgen mal die Mittelchen
Grüße
Christian
Hab mich in eine Sprint Veloce verliebt