@ Wölfi ( Ob da ein Wowa dranhängt oder nicht, dürfte dem Riemen vollkommen egal sein.) Sag ich doch! oder fährst du mit deinem WOWA nur Kurzstrecke!?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Oder Dieselmotor raus und ein Benzin-Freiläufer einbauen ;0)... Dann kannst du das Thema Steuerriemen beruhigt mit einer (x) Unbekannten) vergessen ;0))))
VW Benziner mit Steuerkette, da kannst du Kolben und Ventilen beim Liebe machen zuschauen.
-
@ Wölfi ( Ob da ein Wowa dranhängt oder nicht, dürfte dem Riemen vollkommen egal sein.) Sag ich doch! oder fährst du mit deinem WOWA nur Kurzstrecke!?
Äh, Du hattest doch was geschrieben von "den kleinen mit Wowa bespaßen.... Was leisten müssen.... wobei der angestaubte Riemen eine Hauptrolle mitspielt" Sprechen wir die gleiche Sprache?
-
find's einfach herrlich wie man über sowas hier stundenlang philosophieren kann ...
Ich hab die Scheiße fast jeden Tag in der Werkstatt und muss mir das Gelaber der Kunden anhören die überhaupt kein Plan von der Materie haben. Hab mir angewöhnt Fotos zu machen dann kann man den Kunden schön zeigen was alles auseinander war und muss.
-
Darüber seit gestern eine Vespa zu fahren...eine Cosa 200 Fl
-
find's einfach herrlich wie man über sowas hier stundenlang philosophieren kann ...
Jetzt lass uns hier mal schön in Ruhe weiter zanken
-
-
Wie tief ist die ladefläche bei umgelegter Bank?
Reicht das schon zum pennen?
-
Ich kann mit umgeklappter Sitzbank drin liegen. Bin 1.92m groß. Ohne Sitzbank ca 2.25cm wenn man die sitze etwas vorschiebt.
Deswegen auch den Caddy Maxi und nicht den normalen Caddy
-
Denkst Du auch an den Zahnriemen???
-
...das der piss kack Scheiß Schweine Zahnriemen am Iveco drauf ist und die Kackmöhre wieder beim Kunden ist.
Fiat Renault Peugeot usw...Liebe Herr Ingenöere was habt ihr euch dabei gedacht die HD Pumpe mit in das Gehäuse von der Wasserpumpe zu bauen !!!???
-
@CARDOC2001 ! Schaffst du bei Iveco?
P.S. Iveco- Zahnriemen montieren ist doch Pipikram ;0)
-
-
um Gottes Willen ...
Wie viel hast denn schon gemacht ?
Bin seid 1988 im Job und DU @kawitzki
-
1980 und bei Iveco seit 1990
-
Ihr seid ja kurz davor, dass man Euch über die Straße helfen muss
-
und womit ? mit Recht !
-
Mein Rollator wird ein Diesel mit Ad-Blue und reichlich PS, damit ich den Spitzbuben bequem hinterlaufen kann ...
Der User unter mir mag lieber ein E- Bike .... Ups! :0( ... falscher Fred ;0).
-
Wenn ich es hinbekomme, würde ich mir einen gescheiten E-Motor in die PX schrauben.
Freue mich darüber, dass demnächst auch für mich Wochenende ist, Frau gerade lecker kocht und Tochter einen Ferienjob hat, der ihr Spaß zu machen scheint.
-
würde ich mir einen gescheiten E-Motor in die PX schrauben.
Glaubst du das ein E-Motor weniger umweltschädigend ist? Der Frevel wird doch nur ausgelagert. Hast du mal gelesen unter welchem Wasserverbrauch Lithium für die Batterien gewonnen wird. Selbst wenn es nur verdunstet wird verbraucht es Energie und die verdunstet Wassermenge verändert das Klima beträchtlich.
-