äääähm, dann 9ml ?
Worüber freut ihr euch gerade?
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kurze weitere frage......
auch wenn diese sicher schon mehrfach gestellt wurde
ich weiss ja das die pk 50 xl2 automatik eine absolute rakete vor dem herrn ist und mit der die apollo 11 am mond vorbeigeflogen wäre und neil armstrong somit dann seinen fuß als erster mensch direkt auf dem mars aufgesetzt hätte, aber gibt es irgendeine möglichkeit den "start" der "Saturn VA52T" (anfahrt/automatik) zu beschleunigen und das sie bergauf eventuell auch etwas besser geht. auf den geraden bin ich mehr als zufriedenda läuft sie zwischen 55-65 km/h laut tacho
ist halt meine erste vespa und für mich wie das "erste kind"......
bin mit 56 vater geworden....
läuft
Den Abzug wirst Du vermutlich nur mit dem 75er Pinasco verbessern können.
Ich würde mir über die Suchfunktion die ganzen Beiträge zusammensuchen und mal an einem ruhigen Abend zu Gemüte führen. Da steht bestimmt alles wissenswerte drin.
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äääähm, dann 9ml ?
nein - 2% von 19.5l sind 390ml - passt alles
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Den Abzug wirst Du vermutlich nur mit dem 75er Pinasco verbessern können.
Ich würde mir über die Suchfunktion die ganzen Beiträge zusammensuchen und mal an einem ruhigen Abend zu Gemüte führen. Da steht bestimmt alles wissenswerte drin.
ich möchte zumindest "einigermaßen" im "legalen" bereich verbleiben. ich weiss das die polizei bei alten "wespen" meistens beide augen zudrückt obwohl diese schon bei kleinen veränderungen eigentlich überschritten wären.
bevor dazu kritik aufkommt, legaler bereich:
ich weiss das jede veränderung eigentlich illegal ist aber ich mir geht es hier nicht darum das gute gefährt an seine grenzen zu bringen!!!!!!!
im verkehr "mitschwimmwn", vor allem bergauf......
auf den geraden klappt es!!!!!!!
vergaser, düsen oder so wäre ok, zylinder möchte ich eigentlich nicht es sei denn der fällt nicht auf.
alles andere nehme ich gerne mit und behalte es mir dann vor.
ich weiss das sich die gemüter darüber, gerade bei der PK 50 XL2 Automatik scheiden mögen, aber mir langt es wenn die "kleine" vom anzug etwas mehr her gibt.
ich persönlich finde knapp 60 km/h auf der geraden ausreichend, möchte nicht an den indy 500 teilnehmen oder es am hockenheimring mit der formel 1 aufnehmen und mir persönlich auch keine pole position sichern da ich an der nächsten ampel eh wieder mit den selben protagonisten zusammentreffe die mich davor überholt haben.....
meistens zumindest.
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ich möchte zumindest "einigermaßen" im "legalen" bereich verbleiben. ich weiss das die polizei bei alten "wespen" meistens beide augen zudrückt obwohl diese schon bei kleinen veränderungen eigentlich überschritten wären.
bevor dazu kritik aufkommt, legaler bereich:
ich weiss das jede veränderung eigentlich illegal ist aber ich mir geht es hier nicht darum das gute gefährt an seine grenzen zu bringen!!!!!!!
im verkehr "mitschwimmwn", vor allem bergauf......
auf den geraden klappt es!!!!!!!
vergaser, düsen oder so wäre ok, zylinder möchte ich eigentlich nicht es sei denn der fällt nicht auf.
alles andere nehme ich gerne mit und behalte es mir dann vor.
ich weiss das sich die gemüter darüber, gerade bei der PK 50 XL2 Automatik scheiden mögen, aber mir langt es wenn die "kleine" vom anzug etwas mehr her gibt.
ich persönlich finde knapp 60 km/h auf der geraden ausreichend, möchte nicht an den indy 500 teilnehmen oder es am hockenheimring mit der formel 1 aufnehmen und mir persönlich auch keine pole position sichern da ich an der nächsten ampel eh wieder mit den selben protagonisten zusammentreffe die mich davor überholt haben.....
meistens zumindest.
wie Menzinger schon schrieb, schaue dir mal die Threads im Automatik-Unterforum an, das ist alles schon mehrfach diskutiert worden. Dort stellst Du dann auch besten Deine Fragen zu Deiner Automatik.
Dann könnten wir hier zum Topic zurückkehren.
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nee, fehlen nicht. Er hat ja nur 19,5 l getankt und nicht 20 l
Mathematisches Hochreck
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das erste "tanken" habe ich überstanden.....
blood, sweat & tears nach einer "schlaflosen nacht".
ging einfacher als ich dachte.......
ich habe mir einen 20 liter kanister zugelegt, darin 19,5 l super+ getankt und dann 390ml liqui molly 2t street eingefüllt, das ganze im 007 style geschüttelt, nicht gerührt und dann einen 5 liter kanister befüllt und getankt......
springt an und fährt.
Ich bin Jahrgang 1961 und somit fast die gleiche Altersgruppe. Mich erfreut, dass du in der Lage bist mit einem einfachen Dreisatz die Anteile der Komponenten zu berechnen.
Da fehlt nichts und da ist auch nichts zu viel.
Ich mache es mir einfacher:
5Liter Kanister mit Sprit und 100ml Zweitakt-Öl. Ich kann krumme Zahlen nicht leiden.
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Jetzt müssen wir nur noch das Chiptuning für die Möhre besprechen....
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Bei Möhren ist das eher Genmanipulation
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Jetzt müssen wir nur noch das Chiptuning für die Möhre besprechen....
Chipsfrisch oder Lays Chips?
Du meinst dich Chipstuning für den Fahrer,oder?!
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Je mehr Chips für den Fahrer, desto schwerfälliger die Fuhre.
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Deswegen Bier zum Chipstuning
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Deswegen Bier zum Chipstuning
Ein guter Plan
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Der denkt noch in Lire...
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War Fehler bei Google, Artikel aufgerufen u. siehe da Komma vom alten Preis mit rein-interpretiert!
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Der Preis für ein Plagiat.
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safety first
Viel Erfolg beim TÜFF
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safety first
Viel Erfolg beim TÜFF
Danke
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