Ich drücke dir die Daumen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Danke Dir
-
Heute das erste mal mit der Special gefahren
Schaltung und Kupplung gehen noch Sau schwer aber sie fährt.
-
Heute auf Ile d'Oleron den halben Tag bodyboarden gewesen.
Schon acht Tage mit dem Fiat doblo Camper unterwegs und es kommen noch zehn! Ich freu mich.
-
-
Der Reifen kommt doch von nen Monstertruck
-
-
fazit nach knapp 2 wochen vespa......
geiler gehts nicht!!!!!
auch wenn es nur eine pk 50 xl2 automatik ist.
könnte mir nur in den ar... treten das ich nicht schon früher den schritt gewagt hatte.
privat fahre ich eigentlich sonst einen mini cooper roadster jcw aber die kleine wespe hat es mir angetan und ich ertappe mich fast jeden morgen dabei wie ich ihr in der garage zärtlich über dem hintern streichele und mich auf unsere nächste tour freue.
vor allem freue ich mich aber darüber das ich als "frischling" und jemand der absolut keine ahnung von der ganzen materie hat so toll von diesem forum aufgenommen wurde.......
-
Grins - wenn die Sucht erst geweckt ist, hat man eine gewisse Anfälligkeit für Wespenzuläufe
Vielleicht kriegt die Automatik ja noch irgendwann eine geschaltete Schwester
-
das wird sie sicher irgendwann......
werde bei zeiten einen 75 pinasco verbauen lassen um den anzug zu verbessern und mir persönlich einen kleinen traum bei der gestaltung meiner wespe erfüllen.
die farbe in der ich sie erworben habe ist cool aber ich werde sie mir über die wintersaison als nyc yellow cab lackieren und gestalten lassen.
ich bin fototechnisch so oft in new york unterwegs und die "pelikane" haben es mir dort angetan.
mal abwarten wie es dann wird.......
fotos folgen dann selbstverständlich.
auch wenn man mich jetz belächeln mag und der eine oder andere sagt: " der hat 'nen nagel im kopf"
-
das wird sie sicher irgendwann......
werde bei zeiten einen 75 pinasco verbauen lassen um den anzug zu verbessern und mir persönlich einen kleinen traum bei der gestaltung meiner wespe erfüllen.
die farbe in der ich sie erworben habe ist cool aber ich werde sie mir über die wintersaison als nyc yellow cab lackieren und gestalten lassen.
ich bin fototechnisch so oft in new york unterwegs und die "pelikane" haben es mir dort angetan.
mal abwarten wie es dann wird.......
fotos folgen dann selbstverständlich.
auch wenn man mich jetz belächeln mag und der eine oder andere sagt: " der hat 'nen nagel im kopf"
Mach’s selber. Du lernst immer was dabei.
-
Grins - wenn die Sucht erst geweckt ist, hat man eine gewisse Anfälligkeit für Wespenzuläufe
Vielleicht kriegt die Automatik ja noch irgendwann eine geschaltete Schwester
Mit einer isses bei mir auch angefangen. Das reicht auch habe ich damals gesagt....
Nach ca 6 Monaten hatte ich die zweite.....
Und das geht so immer weiter....
-
Bei uns bist Du, mit nem Nagel im Kopp, gut aufgehoben, hier gibt's welche die haben nén Igel unterm Helm...
-
Bei uns bist Du, mit nem Nagel im Kopp, gut aufgehoben, hier gibt's welche die haben nén Igel unterm Helm...
Das kratzt bestimmt schön
-
Die Veloce ist gerade durch den Tüff, alles ist eingetragen. Danke Euch fürs Daumen drücken!
Großer Dank geht an Tanatos in die Schweiz für fünf Wochen geduldig Tipps geben und Fragen beantworten
Die alte Dame hat bis zum Schluss einiges an Späßen parat gehabt - gestern Abend noch Ausfall Abblendlicht. Der Schalter ist es wohl. Hab’s kurzerhand auf Dauerplus gelegt.
Den SIP Performance Auspuff werde ich wohl nicht auf Dauer dranlassen, er ist mir zu laut, auch wenn der Resokick schon schön ist. Mal sehen, was an seiner Stelle drankommt. Ich tu mich auch schwer, sie mit dem Pott korrekt in allen Bereichen einzustellen.
Im Herbst wird sie ihre erste große Fahrt haben - über Fernpass, Timmelsjoch und Jaufenpass nach Südtirol.
-
Hallo Florian, freut mich, dass alles geklappt hat;
Geht’s im Herbst ins Seeleiten mit der Vespa?👍
-
Hallo Florian, freut mich, dass alles geklappt hat;
Geht’s im Herbst ins Seeleiten mit der Vespa?👍
Danke Dir, Tom. Ja, das ist der Plan. Wir fahren zwar nächste Woche auch, aber das ist zu kurzfristig.
-
Menzinger Wenn du die Möglichkeit hast schnall doch mal testhalber die Polini-Box drunter. Guter Sound und noch bessere Performance.
-
Menzinger Wenn du die Möglichkeit hast schnall doch mal testhalber die Polini-Box drunter. Guter Sound und noch bessere Performance.
Danke für den Tipp. Ich werde sie testen können, kann die von einem befreundeten Fahrer probieren.
-
Freue mich über.......
-