Angefixt durchs Buschtaxi Treffen habe ich mir heute mal den BJ 40 angeschaut der schon länger auf nen Hof von einer Werkstatt steht. Rahmen durchgerostet und so. Mal schauen was der Besitzer für haben möchte. Viel kann es nicht sein bei 2 Seiten Mängelbericht. Mit viel schweißerei...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
PX hat diese Woche anstandslos TÜV bekommen, hatte den Eindruck der Prüfer hat sich auf die Fahrt gefreut.
Die Attika am Haus ist gestrichen und die zwei Wochen Urlaub zu Hause waren echt angenehm.
-
Vespas einlagern 2.0
Komme die nächsten Jahre eh nicht dazu die feddich zu machen. Also kommen sie nach oben. Gut das der Bauer wieder nen Stapler hat....
-
Angefixt durchs Buschtaxi Treffen habe ich mir heute mal den BJ 40 angeschaut der schon länger auf nen Hof von einer Werkstatt steht. Rahmen durchgerostet und so. Mal schauen was der Besitzer für haben möchte. Viel kann es nicht sein bei 2 Seiten Mängelbericht. Mit viel schweißerei...
Endlich mal n richtiger Geländewagen, die hab ich früher mal geschraubt, für Leute die in Afrika rumgegurkt sind! War ne schöne Zeit bei Toyota, übrigens sind die Besitzer eines HDJ damals da drüben eines Nachts überfallen und ermordet worden! Die haben oben aufm Dach gepennt, ganz schön skurrile Geschichte damals...
-
-
stimmt
-
... die Eskimorolle macht man mit dem Kajak und nicht ins Kajak...
-
Heute das erstemal mit den Kajak auf dem Möhnesee gefahren. Sau anstrengend. Und sieht leichter aus wie es ist. Bin aber nicht umgekippt!
Nur das Einsteigen muß ich noch üben
interessehalber mal eine vielleicht blöde Frage: darf man da einfach so rumpaddeln wie man lustig ist oder muss man das vorher irgendwo anmelden?
-
interessehalber mal eine vielleicht blöde Frage: darf man da einfach so rumpaddeln wie man lustig ist oder muss man das vorher irgendwo anmelden?
Moin
Ja. Darf man.
Aber Segelboote und die beiden Fähren haben Vorfahrt.
Mit Verbrennungsmotoren darfst da aber nicht fahren. Ist die Trinkwasserreserve für das Ruhrgebiet. (Von nicht reinpinklen hat aber nie einer was gesagt)
Man darf auch nicht hinter die Bojen an der Staumauer fahren oder in das Naturschutzgebiet. Aber das kann man alles erfragen bei der Gemeinde des jeweiligen Sees wo man paddeln möchte
-
Dat lass man CARDOC2001 und die anderen "Pottköppe" nicht hören, das du da in See pinkelst, die nehmen das auch für das olle Koppschmerzen Pils, wie war der Name noch gleich...und weg!
-
nee nee nee ... trinke Export ! Die Pilsplörre schmeckt nicht in zu wenig Umdrehungen drin.
Oder auch mal gern Astra Rakete aber das bekommt Mann hier nicht so leicht ....
-
Wusste doch das du Geschmack hast mein lieber, aber wie heißt eure Plörre nochmal?
-
meinst Du Veltins ,(auch Schalke(r) Bier genannt) Krombacher oder Warsteiner ? Das sind hier die gängigsten Biere im Pott...
Freue mich übrigens heute auf ein schraubertag ohne Streß....also nix Arbeit !
-
das olle Koppschmerzen Pils
Öttinger?
-
wer säuft denn sowas ?....
Freu mich grad über den Postboten von DHL die Werksatt stand offen , plötzlich ein Hallo ! Ich so Jo watt ist denn ? Er : hab hier Päckchen für Dich .... dann 1,5h Gespräch mit dem Resultat beinahe Päckchen vergessen wo mein neues gebrauchtes Handy drin war von Rebuy
Heut Abend wird dann neu installiert ...darüber freu ich mich !
-
Toll ! Nur weil du mit dem DHL Mann 1,5h Männer Selbsthilfegruppengespräche führst, haben die anderen danach die "nicht zu Hause Anwesend" Ticket's im Briefkasten liegen, weil der Bote dann kein Bock mehr hatte seine Päckchen auszuliefern ...
-
-
-
Meine Tochter hat einen Studienplatz.
Sie hat sich vorsichtigerweise an den Unis in Baden-Württemberg beworben. Da nach regulärer Auswahlfrist nur Absagen kamen, war sie echt am Boden. Hat sich dann "spaßeshalber" bei ein paar Unis per Losverfahren beworben und heute die Zusage für einen Studienplatz an der FU Berlin bekommen - genau da wollte sie eigentlich hin.
-
Toll ! Nur weil du mit dem DHL Mann 1,5h Männer Selbsthilfegruppengespräche führst, haben die anderen danach die "nicht zu Hause Anwesend" Ticket's im Briefkasten liegen, weil der Bote dann kein Bock mehr hatte seine Päckchen auszuliefern ...
Dann solltest Du mal über Abstell OK nachdenken ...
-