Um deine frivolen Gedanken....
wie kommst Du denn auf sooo eine Idee???
Um deine frivolen Gedanken....
wie kommst Du denn auf sooo eine Idee???
Roller verladen fürs abrollen Oldenburg. Diesmal ohne Anhänger. Kein Überholverbot . Kann schneller fahren. Kann also etwas länger im Bett bleiben
Und das mein ferngesteuerter Landy auch bedingt als U boot was taugt
Ach Wolfi , wer verteilt muß auch einstecken können
Hey, es steht immer noch eine Mopedtour offen ...
Ach Wolfi , wer verteilt muß auch einstecken können
achwas
könnte die Mods nichtmal die Seite Umbenennen? geht ja Prozentual geringer um Mopeds...
Ferkel^^
könnte die Mods nichtmal die Seite Umbenennen? geht ja Prozentual geringer um Mopeds...
ÄHHHH, die Seite heißt: Worügber freut ihr euch gerade
Von Mopeds keine Rede. Einer freut sich über computergedruckte HodRods, der Andere darüber das er endlich wieder einen Ständer hat. Also am Roller.
ÄHHHH, die Seite heißt: Worügber freut ihr euch gerade
Von Mopeds keine Rede. Einer freut sich über computergedruckte HodRods, der Andere darüber das er endlich wieder einen Ständer hat. Also am Roller.
Hast Missverstanden^^ meinte Vo bald schon allgemein^^ nicht nur ein Topic^^ Den Mädelsschwund kann man bald verstehen^^
Über das letzte Wochenende in Magny-Cours und über die Rollerwerkstatt meines Vertrauens.
In Letzterer habe ich vorhin ein paar Hauptdüsen geliehen für eine Vergaserabstimmung die Tage.
Düsen leihen.........musst echt n guten Draht haben!
Das macht doch sonst keiner
Der Draht ist gut. Es gibt in der Werkstatt ein paar Düsensätze mit denen Kundenfahrzeuge abgestimmt werden, da werden keine neuen Düsen genommen. Diese Düsen dürfen gute Kunden dann auch mal mitnehmen. Selbsverständlich kaufe ich dann die Düsen, die ich dann brauche, auch dort.
Es ist mir etwas wert, einen Mechaniker vor Ort zu haben, der selber leidenschaftlich Vespa und Lambretta fährt.
Was ein Wetter bei euch ...?
Was ein Wetter bei euch ...?
Kaiserwetter... da hat wirklich alles gepasst.
Auch unterwegs gewesen aber nicht mal Bilder gemacht
Wetter war aber bombe - 26 Grad
Leider muss ich gestehen, dass ich mit dem Mopped unterwegs war. War auch geil - bei DEM Wetter
Hier auch so ca. 26° und eine sonnige Ausfahrt mit dem Roller gemacht.
Düse ist auch klar jetzt.