Vielleicht nutzt Du auch die Kaufberatung im Forum, auf die Gefahr hin, dass viele Augen etwas sehen, was Dir vor lauter Vorfreude nicht aufgefallen ist.
Erhältst Du Gewährleistung oder ist das „im Kundenauftrag“?
Vielleicht nutzt Du auch die Kaufberatung im Forum, auf die Gefahr hin, dass viele Augen etwas sehen, was Dir vor lauter Vorfreude nicht aufgefallen ist.
Erhältst Du Gewährleistung oder ist das „im Kundenauftrag“?
bin schon bei einem händler fündig geworden......
wird eine V50R, Baujahr 1971 in türkis
werde mir noch dort den 75ccm polini kit verbauen lassen um im verkehr mitschwimmen zu können.
Darf man fragen was Du für das Teil hingelegt hast?
Teste mal vorab hält er das Standgas? Prüfe mal mit klopfen ob sich Spachtelbomben verstecken.
Gibt es eine dicke Schicht Unterbodenschutz?
Fahr das Ding mal Probe und das in allen Lastzuständen.
Haben die Lager Spiel? Rad, Lenkkopf, Stossdämpferaufnahmen.
Bitte.
Bevor du dir ne hübsche Bausstelle kaufst
vermutlich aber ohne deutsche Betriebserlaubnis?
Dafür muss nämlich mindestens noch ein Tacho nachgerüstet werden
jep.....
vermutlich aber ohne deutsche Betriebserlaubnis?
Dafür muss nämlich mindestens noch ein Tacho nachgerüstet werden
mit......
wird nachgerüstet
Von Bochum nach Landshut-hast den persönlich angeschaut?
Ich fahre heute Nachmittag mit der Vespa nach Regensburg und morgen wieder zurück. Ob ich über Mainburg oder Landshut und damit Mallersdorf-Pfaffenberg fahre, ist fast egal. Wenn Du willst, kann ich sie auf dem Rückweg morgen anschauen.
ist nicht nötig......
trotzdem vielen dank!!!!!
der Chef persönlich hat die probefahrt damit gemacht und ich vertraue ihm da voll und ganz.
manchmal ist es so das man etwas sieht und von vornherein weiss das ist das ding was man haben möchte.
😳
Respekt für dein Vertrauen
Holst sie selber ab, oder wird sie geliefert?
ist nicht nötig......
trotzdem vielen dank!!!!!
der Chef persönlich hat die probefahrt damit gemacht und ich vertraue ihm da voll und ganz.
manchmal ist es so das man etwas sieht und von vornherein weiss das ist das ding was man haben möchte.
Hey Onkel Mi! Dem Bauchgefühl sollte man auch vertrauen , nicht dass du in paar Wochen deinen Namen in Onkel Mimimimimimi abändern musst!
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird
wird geliefert.......
ich glaube das ich da nichts falsch gemacht habe und freue mich schon riesig.
we will see
Mir gefällt dein Spiegel da ...
Der ist von Stadium. Schweinisch teuer, aber fast vibrationsfrei
Das sollte er sein. War ein Tipp von Simon aus der Rollerzentrale.
Das isser doch, oder ?46,05€( Bucht) , für einen guten Spiegel doch nicht so teuer, sieht Edel aus
Warum hast Du auf einer LF ein SF - Kennzeichen