Als Ausgleich, da ich auf einer SF ein LF-Kennzeichen habe.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ein würdiger Platz für eine schöne Vespa 🛵
-
Warum hast Du auf einer LF ein SF - Kennzeichen
Ich will nur Verwirrung stiften
-
Ist Dir gelungen
-
Ich freu mich, dass der wolf181 auch eine GTS 300 hat.
Da fällt mir mein coming-out doch ein wenig leichter.
Ich habe mir vor drei Wochen eine Sei Giorni II HPE neu gekauft. Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Ich freu mich dass das jetzt mal raus ist.
Wenn ich mich jetzt noch für das Wichteln durchringen könnte. Letztes Jahr kam ich mir aber etwas veralbert vor, da ich nicht erkannt habe von wem mein Paket ist. Ich hatte meinem Empfänger meinen Klarnamen reingeschrieben.
-
Wenn ich mich jetzt noch für das Wichteln durchringen könnte. Letztes Jahr kam ich mir aber etwas veralbert vor, da ich nicht erkannt habe von wem mein Paket ist. Ich hatte meinem Empfänger meinen Klarnamen reingeschrieben.
Spielt es eine Rolle ob du es weisst?
-
Ich freu mich, dass der wolf181 auch eine GTS 300 hat.
Da fällt mir mein coming-out doch ein wenig leichter.
....
Willst Du sonst noch was gestehen? Wir sind ja hier unter uns. Und Du weißt doch - ist der Ruf erst ruiniert...
-
Der Wolfi fährt eine GTS 300 ...
-
War Wolf181 auch am Donnerstagabend in Limburg?
-
-
War Wolf181 auch am Donnerstagabend in Limburg?
Nee, war ich nicht. Was war denn dort? Jahrestreffen der GTS Fahrer?
Allgemeines Outing?
Hab ich was verpasst?
-
Der Wolfi fährt eine GTS 300 ...
Ja, Schatz. Kawasaki baut keine Automatikroller
-
-
So werden Kriege angezettelt
-
-
Das ich doch mal die Felgen vom Wohnwagen von schwarz
auf Cremweiß
gelackt habe um zu schauen wie das aussieht. Gefällt mir ganz gut. Also im Winter Felgen strahlen lassen und passend zum Cremeweiß von Hymie Kunststoffbeschichtet lassen. Sitzgruppe im Wohnwagen hat schon braun mit drin. Falls jemand fragt
-
Baue dir mal eine Winterhoff (Schlingerkupplung) an, dann fährt sich der kleine wie auf Schienen... 150km/h sind dann locker drin, ohne dass der Kleine nur einmal muckt
-
heute meine Cam angekommen ! Günstig bei Amazon geschossen , damit hier mal alles überwacht wird und in HD !!!
139€ statt 199€ ! Regulär
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baue dir mal eine Winterhoff (Schlingerkupplung) an, dann fährt sich der kleine wie auf Schienen... 150km/h sind dann locker drin, ohne dass der Kleine nur einmal muckt
Wenn die mal neu muß kommt eine dran. Vorher nicht. Und die die jetzt dran ist ist quasi neu
War nicht lange verbaut gewesen an den Wohnwagen von mein Bruder. Hat auf Schlinger umgebaut wegen 100 kmh Zulassung....
Damals.
-
Eribas laufen so ruhig, die brauchen kein Antischlingergedöns
-