Und die Beifahrerin wird gespielt von Katja Riemann?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Es war warscheinlich einfach nur zufall aber kurz nachdem ich am samstag die spende an Mukoviszidose e.V. abgeschickt habe hat mein telefon geklingelt.
Schwester: "Ob ich noch interesse an nem Obstbaum habe?"
Ich: Ja klar würd ich noch einen nehmen.
Schwester: Dann grab schon mal Löcher wir sind in ner halben stunde da.
Die satdt hat 200 Bäume verschenkt ich hab bei der verlosung leider keinen bekommen.
Da aber so viele gewinner ihren nicht abgeholt haben hat meine schwester mehrere bekommen und mir 2 abgegeben.
So ein kleiner teil in mir denkt sich dabei das es vielleicht ein kleines danke vom schiksal war.
War aber warscheinlich nur zufall.
Wie dem auch sei
Freu mich riesig über die Bäume. -
Gerade ist mein Bauplan für die Schaukelvespa angekommen, Danke nochmals
Tom
-
Gerade ist mein Bauplan für die Schaukelvespa angekommen, Danke nochmals
Tom
das ging schnell
-
Ich freue mich gerade auf mein neues Auto!
-
nix mehr BMW ?
-
Nee,
der ist weg. War schon 10 Jahre alt. Musste was neues her. Und wollte diesmal einen Benziner...
-
das ging schnell
Auch bei mir. Danke für Deine tolle Arbeit.
-
So ein kleiner teil in mir denkt sich dabei das es vielleicht ein kleines danke vom schiksal war.
War aber warscheinlich nur zufall.
Wie dem auch sei
Freu mich riesig über die Bäume.kann schon sein..... klar... das positive bei mir war...das Vechs mal wieder reingeschaut hat... müssen wir jetzt mehr Spenden ?
-
-
Sieht gewaltig aus das Teil
-
Ich freue mich gerade auf mein neues Auto!
Mal ne doofe Frage. Passat? Oder was ist das für'n VW
-
Es gibt keine Doofe Fragen. Nur Unwissenheit.
Es ist ein VW Arteon.
-
Danke, mir war es zu peinlich zu fragen. Hätte ich früher nie gedacht, aber über den aktuellen Fahrzeugmarkt verliere ich langsam den Überblick ...
-
Danke, mir war es zu peinlich zu fragen. Hätte ich früher nie gedacht, aber über den aktuellen Fahrzeugmarkt verliere ich langsam den Überblick ...
Ach was, warum soll es peinlich sein. Alles gut. Schließlich kennen viele den Arteon nicht. Normal.
-
Früher wär's ein Passat Coupé geworden...
-
-
Was ich im Vergleich auch immer sehr auffallend finde, ist die Größe der Autos. Was war vor 40 Jahren der Mercedes W126 für ein Schiff. Heute ist jeder Golf höher und breiter....
-
-
Was ich im Vergleich auch immer sehr auffallend finde, ist die Größe der Autos. Was war vor 40 Jahren der Mercedes W126 für ein Schiff. Heute ist jeder Golf höher und breiter....
Da wird der Flottenverbrauch eben in kW/Zentimeter angegeben und schon ist er deutlich geringer als früher. Und die Menschen werden größer und vor allem umfangreicher. Früher haben wir zu fünft in den Käfer gepaßt, heute brauche ich die Rückbank für mich alleine.
-