und die Parkplätze in Tiefgaragen und Parkhäusern stammen auch aus den 70-80ern Jahren und dann da mit nem SUV rein , ist die Macke vorprogrammiert...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
.....
So ein kleiner teil in mir denkt sich dabei das es vielleicht ein kleines danke vom schiksal war.
.... -
Ich hatte ähnliche Begebenheit. Fahre auf den Baumarktparkplatz. Versucht ein anderer Kunde große schwere Tür durch die Heckklappe einzuladen.
ich habe ihm schnell geholfen und Lächeln und Danke bekommen.Als ich mit meinem Schwerlastregal rauskam hat sich mir auch jemand angeboten.
Funktioniert also.
-
und die Parkplätze in Tiefgaragen und Parkhäusern stammen auch aus den 70-80ern Jahren und dann da mit nem SUV rein , ist die Macke vorprogrammiert...
Die mit den SUV's sollten meiner Meinung nach auch den doppelten Preis für den Parkplatz bezahlen! Die meisten sind ja viel zu doof um die Karre richtig hinzustellen und nehmen zwei Plätze in Beschlag ...
-
-
wär geil, wenn auf der anderen Seite keine stehen würde.
Dann könnte man gaaaaanz eng dran parken
-
Ist aber ja wirklcih so, dass die DIN-Parkplätze ausreichend waren für einen 1969er Ford 12m, aber nicht für einen S-Max. Aber diese Erkenntnis schmälert natürlich die Gewinne des Parkhausbetreibers.....
-
Du bist bestimmt der arme Kerl mit dem Twingo
-
Der BMW wird bestimmt von einem fehlsichtigen Greis gefahren, der früher auf einem Zwölftonner saß und einfach Freiheit zum Aussteigen braucht.
-
Der BMW wird bestimmt von einem fehlsichtigen Greis gefahren, der früher auf einem Zwölftonner saß und einfach Freiheit zum Aussteigen braucht.
Leider nein. Mitte 20 ist der Typ. Schlank.
Mit den Skoda bin ich noch dichter ran. Kollege auch. So mussten schon manche durch die Kofferraumklappe rein....
Selber schuld. Die Parklücken sind breit genug.
Mal schauen was es wieder für ne meckerei zu Feierabend gibt wenn der Pfosten zu sein Auto kommt
-
mir wurde gesagt, Parkplatzgrösse ist ein Din Mass.... nach einem Vw käfer.. .
das grösste Auto wo ich je hatte, war ein W124 Kombi (also T-Modell) vorne bequem Platz mit 1,93, - Ladevolumen riesig,,,..irgendwann Stand bei Edeka davor ein Mini-Crosscountry,,,
ich hab meinen Wagen nicht mehr gesehn..der Mini ist grööser...aber nur Aussen...
zu beladen..nee..no chance gegen den Benz....der hat auch nicht soviel Plastik drin^^
-
Dat nennt sich Heutzutache Aiiiirbag lieber old N°7 ! Und CW Wert! Wird alles aus Resykling (Recycling) gemacht ! Vielleicht steckt auch ein Stück von deinem Käfer darin?
Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht!? Du elender Umweltsünder der du bist ...
-
Was ich im Vergleich auch immer sehr auffallend finde, ist die Größe der Autos. Was war vor 40 Jahren der Mercedes W126 für ein Schiff. Heute ist jeder Golf höher und breiter....
Der Nachfolger (Modell Di & Dodi) vom W 126...
Was haben wir gelästert über die Dimensionen von Karre, als die auf den Markt kam - Stichwort Autoreisezug.
Heute fällt die nicht mehr auf neben den ganzen verquollenen Kackfässern.
-
naja... dat Audo is Resaiklünk unfähig.... da es nach knapp 30ig Jahren immer
noch fährt und sich wehrt^^ sollen die noien erst mal zeigen^^.. und Airbag hatte er auch...
Lochdach und Schweinhaken,..mehr brauch ich nicht.... Technickschnickschnack.... ein Auto,
wo mir sagt das ich fahre brauche ich nicht...Aussen gross, und geht nichts rein... wie der Kopf eines ....egal^^
-
Der Nachfolger (Modell Di & Dodi) vom W 126...
Was haben wir gelästert über die Dimensionen von Karre, als die auf den Markt kam -
Stimmt - ich auch. "S-Masse" wurde der Mercedes Lady Die auch gern genannt
-
Bei meinem Twingo, 1. Serie passt nen 1,80m Kühlschrank rein, hat zwei Liegesitze wo ich mit über 1,90 locker liegen kann. Und der neue Twingo von meiner Mutter bekommt nichts in den Kofferraum weil da der Motor ist. Ich bezweifle das da zwei Kisten Bier rein gehen.
-
Du bist bestimmt der arme Kerl mit dem Twingo
Da hilft manchmal Zettel an die Windschutzscheibe:
„Wenn Du so vögelst wie Du parkst, bekommst Du ihn nie rein“
PS wenn Du eine Frau bist - geschenkt“
-
hatte meinen D-Kadett (3Türer) den kompletten Umzug gemacht..
in kein SUV passt soviel hinein.... alle reden vom Elektro Smog...
SUV smog..so siehts aus..
wenn ich in der Stadt auf eiiner der breitesten Strassen mit dem Lkw fahre,
und links u rechts parkt ein Suv...hat der Gegenverkehr ein Problem,
selbst wenn die mal paralell zum Bordstein mit 10cm Abstand stehen sollten (nicht die Regel)
-
Bin heute Morgen bei 3° C mit der Diva zur Arbeit gefahren Ich bin ein Held
Erinnert mich an die Zeit als ich noch bei Wind, Wetter, Eis und Schnee fahren musste .
Naja, habe es überlebt
-
Hast Du die Schneeketten aufgezogen?
-