dio mio
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dürfen ist besser als müssen^^
werde heute Winterreifen aufziehen.. kleinen service... paar km gehn heuer noch
-
Aaaalter...! Du willst wirklich im Winter weiter mit dem Roller fahren ! Reeeespekt.
Ich fühle mich jetzt soooo... winzig Dir gegenüber .
-
...gleich gehts los in den Wald zum Holz machen , freu mich schon auf den Dreck und jede Pfütze die ich mit dem Quad mitnehmen werde ... mal wieder so richtig rumsuhlen
-
Aaaalter...! Du willst wirklich im Winter weiter mit dem Roller fahren ! Reeeespekt.
welchen Winter?? Hlg Abend werden wir sicher wieder 20° haben...
gibt genug schöne Tage---sind eben nur kürzer..
-
Momentan ist doch wirklich noch schön. Bin gestern noch mit der Moppette bei Dir in der Gegend rumgeschaukelt.
-
Momentan ist doch wirklich noch schön. Bin gestern noch mit der Moppette bei Dir in der Gegend rumgeschaukelt.
Ich fahr auch noch, was nur irgendwie geht. Die drei Monate ohne Berge und Vespa bringen mich an den Rand der Depression
-
Ich fahr auch noch, was nur irgendwie geht. Die drei Monate ohne Berge und Vespa bringen mich an den Rand der Depression
Ich muss zu meiner Riesenschande gestehen, dass ich dieses Jahr nicht einen Meter mit der PX gefahren bin. Das Moped war zu lockend und für den Weg zur Arbeit nehme ich dann doch eher die GTS *schäm*
-
Ich muss zu meiner Riesenschande gestehen, dass ich dieses Jahr nicht einen Meter mit der PX gefahren bin. Das Moped war zu lockend und für den Weg zur Arbeit nehme ich dann doch eher die GTS *schäm*
Ja und? Hauptsache es macht Dir Spaß
-
Ja und? Hauptsache es macht Dir Spaß
Eben ! Ich habe es dieses Jahr so gehandhabt, ich bin jede Woche ein anderes Zweirad gefahren, alle 5 Wochen fuhr ich dann die Vespe sozusachen...
Wir hatten aber auch ein gutes Mopedwetter dieses Jahr, oder?
-
Bis jetzt gearbeitet, jetzt noch schnell essen, dann geht’s ab nach Stuttgart ins Supercross
-
Ich bin dieses Jahr auch nur Motorrad gefahren. Macht natürlich auch Bock.
Die Vespe stand 3 Jahre rum, da sie nicht lief. Zur meine Schande, es lag nur an der CDI und dafür hatte ich den Motor rausgerissen, da ich dachte es wäre was größeres.
-
Bis jetzt gearbeitet, jetzt noch schnell essen, dann geht’s ab nach Stuttgart ins Supercross
Brav bleiben, Tom
-
Bin heute Morgen bei 3° C mit der Diva zur Arbeit gefahren Ich bin ein Held
Erinnert mich an die Zeit als ich noch bei Wind, Wetter, Eis und Schnee fahren musste .
Naja, habe es überlebt
Habe ich letztes Jahr vor dem Kauf des Youngtimers auch gemacht. Bis -5 geht es. Unterhalb wird es echt bizzelig
-
Darüber das meine Schwiegermutter in spe mir Ein tolles nachträgliches Geburtstaggeschenk gemacht hat...
-
Habe ich letztes Jahr vor dem Kauf des Youngtimers auch gemacht. Bis -5 geht es. Unterhalb wird es echt bizzelig
ich hab keinen Bock auf Fahrerei auf gesalzenen Straßen. Das ist auf dem Zweirad einfach nervig. Gesalzen wird bei mir das Auto
-
-
Brav bleiben, Tom
Hallo Florian, natürlich, morgen geht’s dafür mit meinen Damen ins Bavaria Filmstudio
-
-
Beschläge und die Eckschutzwinkel sind schon zum Sandstrahlen weg.
Nächste Woche die Kiste neu zusägen.
Dann hat mein Grill ne neue Wohnung
-