JEDER Motor und JEDER Vergaser ist doch anders, daher düst man doch auch ab. Was bei Volker läuft, läuft beim Ork noch lange nicht.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Es geht schon so weit, das man Teilen die auf Anhieb passen eigentlich gar nicht mehr begegnet
Teile die passen? WO! Wir sind einfach zu blöd es zu reklamieren und zurück zu schicken.
Ergebnis ist, die wissen garnicht das es nicht passt
("Teile passgenau, 100% Kundenzufriedenheit, da keine Reklamationen!")
-
Freue mich auf nächstes Jahr und das meine Vespa genau in der Flyer-Mitte ist!
-
Habe mir vor kurzem von den Jungs von Gronsdorf eine Bodenblechverstärkung aus Edelmetall für den Hauptständer bestellt. Diese war an sich zwar super verarbeitet, von der Passform allerdings, sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Die Bohrung war versetzt zu der im Bodenblech. Wichtig ist das Feedback, und auch negatives Feedback kann man konstruktiv formulieren dann freuen sich alle und haben was davon.
-
i g´frei mi das i grad no so als letzter beim Wichteln neigrutscht bin
-
Das morgen 144 min der Heimreise definitiv lustig werden
(300km mit Wohnwagen)
-
-
Warum streicht ihr eigentlich im Ruhrpott immer eure Kennzeichen schwarz an, das kann doch keiner lesen, also bei uns in Friesland darf man das nicht...🤔😂
-
hört sich etwas nach Neid an , ich verkaufe ein weißes D auf blauen Grund
-
Nehm ich, Made in Germany ist wieder voll im kommen, sogar Tesla will nach Berlin! Aber ich hab mir die Qualität mal ansehen dürfen, Aaaalter ist die Scheiße die Kiste...
-
Hab ne PK in weiß, für 250€ bekommen, quasi um die Ecke, mit Papiere, Motor läuft aber Getriebe schaltet nicht, wurde lackiert, Auspuff neu, Zylinder neu, Gabellager neu und nur zu 85% zusammengeschustert, paar Teile fehlen...?! Ein typisches "habe kein Bock mehr weiterzumachen Projekt!
Weil ich noch einen 125ccm Motor (deutsch/italienischer) habe, würde ich gerne eine Motorradzulassung daraus machen. Kann man an Piaggio Deutschland/ Düsseldorf eine Anfrage stellen oder wo mache ich das?
Ich habe aber Bock
-
Ja, kann man. Sollte auch kein großes Problem darstellen, da es die PK auch als 125'er gab.
-
Nehm ich, Made in Germany ist wieder voll im kommen, sogar Tesla will nach Berlin! Aber ich hab mir die Qualität mal ansehen dürfen, Aaaalter ist die Scheiße die Kiste...
Genau das ist wohl auch einer der Gründe warum der Musk nun auch in good old Germany fertigen lassen will. Da werden einige von BMW Leipzig rüberwachseln und den Tesla verbessern...
-
Habe den Musk im Video bei der Präsentation des Cybertruck gesehen. Würde es vermeiden bei dem arbeiten zu wollen.
-
Ganz sicher, ich auch nicht —-
-
-
.. ins Berliner Umland. Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf.
Wahrscheinlich haben diese Habenichtse und Taugenichtse die ja sich ja schon Jahre an der Baustelle BER erfreuen und unser Geld vernichten, dem Herrn Musk reichlich Investitionsunterstützung geboten, damit er sein Werk bei Ihnen baut. Und wir anderen Bundesländer dürfen wieder die Rechnungen bezahlen.
Berlin ist für mich eine Schande für Deutschland.
...mein Blutdruck... wo ist mein Messgerät? Ich bin im falschen Thread, Aufreger der Woche oder besser Aufreger seit Wochen
-
200€ ganz schön crazy für nur 40% damit andere damit fahren dürfen und du nicht ... Ne Puppe müsste man sein
-
-
Und der Weihnachtsbaum ?
-