Und der Weihnachtsbaum ?
Apropos Weihnachtsbaum! Hast du eine Originale 125 PK S oder hast du sie umgebaut?
Und der Weihnachtsbaum ?
Apropos Weihnachtsbaum! Hast du eine Originale 125 PK S oder hast du sie umgebaut?
Umgebaut mit orginal Motor
schicke mir mal bitte deine Email, habe da ein paar Fragen zu "großem Schild" und so :0)!
200€ ganz schön crazy für nur 40% damit andere damit fahren dürfen und du nicht ... Ne Puppe müsste man sein
Jetzt kommt noch Fahrregler, Empfänger, Lenkservo, Winde rein.
Dann ist die Elektrik feddich.
Das Heck baue ich komplett selber. Evtl wenn ich das mit den Löten hin bekomme noch ein Exocage. Ich kenne ja mein Fahrstil...
Wenn der feddich ist bin ich circa 350-400€ los.
Ontopic
Freue mich über den gebuchten Urlaub und beantragten Reisepass.
Nächstes Jahr geht's für ein langes Wochenende in den Ostblock,Blyat .
Hast recht ! Ein Brautkleid kostet das 3 fache
Hast recht ! Ein Brautkleid kostet das 3 fache
Ich glaube kaum das mir ein Brautkleid steht....
Ich glaube kaum das mir ein Brautkleid steht....
egal was ihr jwtzt schreibt , die scheidung wird teurer ...
Achja freue mich über meine neuste Anschaffung , nen ollen Schinken vom Bauer , am Stück wohl gemerkt für die Feiertage.
Alles anzeigenJetzt kommt noch Fahrregler, Empfänger, Lenkservo, Winde rein.
Dann ist die Elektrik feddich.
Das Heck baue ich komplett selber. Evtl wenn ich das mit den Löten hin bekomme noch ein Exocage. Ich kenne ja mein Fahrstil...
Wenn der feddich ist bin ich circa 350-400€ los.
Ontopic
Freue mich über den gebuchten Urlaub und beantragten Reisepass.
Nächstes Jahr geht's für ein langes Wochenende in den Ostblock,Blyat .
Wenn man bedenkt was so ein oller Flugzeugträger kostet, ist das doch ein Schnäppchen!
egal was ihr jwtzt schreibt , die scheidung wird teurer ...
Achja freue mich über meine neuste Anschaffung , nen ollen Schinken vom Bauer , am Stück wohl gemerkt für die Feiertage.
Muss nicht sein. Ich hatte eine nette Richterin und konnte mein Grinsen nur mühsam zurückhalten
am besten sich erst garnicht drauf einlassen und ja sagen , dann lebt es sich vieeeel entspannter ....
Irgendwie ein erfreuliches Thema , aber irgendwie auch nicht .. bin noch hin und her gerissen.. hab gestern mein Motorrad nach nur 4 Tagen online verkauft und das für einen in meinen Augen sehr angenehmen Preis
Einfach so nehmen, wie es ist !
Nä Cardoc ! Das hast du schon sehr gut designet
Aber das Hotel hat ja nur 3 Sterne....
In bunt
Gemein, wenn man guten Geschmack hat, und Ideen, wo man selber realisieren kann..
und ein Sturer Sack ist