Was ist 2, 3 und 4 S ?
das ist die zellenanzahl bei LiPO akkus.
2S sind 2 Zellen und 7,4V
3S sind 3 zellen und 11,1V
für jede zelle kommen 3,7V dazu.
Also 6S=22,2V
Was ist 2, 3 und 4 S ?
das ist die zellenanzahl bei LiPO akkus.
2S sind 2 Zellen und 7,4V
3S sind 3 zellen und 11,1V
für jede zelle kommen 3,7V dazu.
Also 6S=22,2V
Naja, der fuhr auch einen 250 GT Lusso und einen 917
917 ist etwas für "weicheier", auch wenn der "king of cool" einen fuhr.....
den original "steve mcqueen le mans 917 porsche" kann man übrigens mit viel glück manchmal noch auf diversen events antreffen. dieser befindet sich mittlerweile im privatbesitz und wird vom eigentümer das eine oder andere mal zu diversen "motorsportereignissen" präsentiert und teilweise auch noch gefahren.
jetzt aber zum ernsten teil des lebens!!!!!!
in wirklichkeit wusste der"king of cool" sicher das nur echte "frauen" und "männer" eine "wespe" fahren, deshalb fuhr ja auch er eine
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, allem voran aber gesundheit denn das ist das wichtigste im leben, glaubt mir, ich weiss wovon ich dabei rede.
ich hoffe auf die nächste, meine eigentlich erste richtige vespasaison.
passt jederzeit auf euch auf, habt jederzeit genug profil und druck auf und in den reifen sowie ausreichend benzin im tank und genießt eure "ausritte"!!!!!
Alles anzeigen917 ist etwas für "weicheier", auch wenn der "king of cool" einen fuhr.....
den original "steve mcqueen le mans 917 porsche" kann man übrigens mit viel glück manchmal noch auf diversen events antreffen. dieser befindet sich mittlerweile im privatbesitz und wird vom eigentümer das eine oder andere mal zu diversen "motorsportereignissen" präsentiert und teilweise auch noch gefahren.
jetzt aber zum ernsten teil des lebens!!!!!!
in wirklichkeit wusste der"king of cool" sicher das nur echte "frauen" und "männer" eine "wespe" fahren, deshalb fuhr ja auch er eine
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, allem voran aber gesundheit denn das ist das wichtigste im leben, glaubt mir, ich weiss wovon ich dabei rede.
ich hoffe auf die nächste, meine eigentlich erste richtige vespasaison.
passt jederzeit auf euch auf, habt jederzeit genug profil und druck auf und in den reifen sowie ausreichend benzin im tank und genießt eure "ausritte"!!!!!
und da wir gerade mal dabei sind.......
allen voran fuhr auch der "duke" lieber mit seiner!!!!! durch die gegend als sich einen "mustang" zu satteln.....
durch diese foto, vespa im hintergrund, kam ich auch auf die idee meine mit 50'er einem "schwingsattel & brötchen" auszustatten...... (wenn sie dann da ist)
Was ist 2, 3 und 4 S ?
Danke
bring mir einen mit, wenn du dann zu mir kommst
Mir auch, bitte😉
Wann darf ich mal zur Verkostung vorbei kommen?
Ihr seid herzlich willkommen - Vespa fahren und Espresso trinken
Bis Mühle und Maschine einen akzeptablen Espresso produziert haben, sind jetzt auch gut zwei Stunden vergangen. Ich weiß grad nicht was anstrengender ist - Smallframe abdüsen oder Mühle einstellen
und da wir gerade mal dabei sind.......
allen voran fuhr auch der "duke" lieber mit seiner!!!!! durch die gegend als sich einen "mustang" zu satteln.....
durch diese foto, vespa im hintergrund, kam ich auch auf die idee meine mit 50'er einem "schwingsattel & brötchen" auszustatten...... (wenn sie dann da ist)
Das die Vespa im hintergrund eine Lambretta ist...
Ich hoffe Du bist nicht alzu gross, beim Schwingsattel ist die Sitzposition vorgegeben,...
und das ziemlich weit vorne,....
der 917 was für "Weicheier!"?? ach deswegen hatte er gleich den Spitznamen "Die Sau!" weg^^
Letzte Nacht im Jahr 2019
Ganz schön verbeult die Vespa!
Könnte eine Allstate sein.
das ich gerade die letzte Bewegungsfahrt in diesen Jahr gemacht habe. Und das bis auf Kleinigkeiten ein stress freies Vespajahr zu Ende geht. Auf ein Neues, prost!
Schau mal hier:
https://www.bundesbank.de/de/aufgaben/ba…fmuenzen-599664
War wohl regulär so.
Und etwas größer als die 1 DM-Münze ist diese 2 DM-Münze wohl auch.
ja stimmt die wurden wieder eingezogen da die verwechselung zu groß war !
Hätte die schon oft verkaufen können ist aber ein Erbstück vom Opa sowas verkauft man nicht !!!
Und eventuell mehr wert, vielleicht sogar das doppelte!
Du bist reich