Mal eben rumgeschaut. Stehen von 25€ - 399€ welche im Netz
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dann bist du ja wortwörtlich ins Netz gegangen
-
Ganz schön verbeult die Vespa!
Aber mit SteveMcQueen drauf wirkt das verbeulteste Blech noch obergeil. Siehe ...Bullit.
-
Als ich gestern nen Lkw abgeladen habe habe ich zwischen den Material nen Ukrainischen Personalausweis gefunden. War vom Fahrer. Hat er beim Gurten wohl verloren. Habe ihn nach seinen Namen gefragt und ihm dann seinen Perso wieder gegeben. Er hat sich tierisch drüber gefreut das der wieder aufgetaucht ist. Er dachte er hätte den auf nen Rastplatz verloren. Zum Dank hat er mir ne fette Tüte Bonbons geschenkt. Und Semetschkis.
Ja,ich kann auch nett sein. Und nette Fahrer gibt's auch noch
-
und welche haben den richtigen Stoff drin ???
Gibt auch noch nette und ehrliche Menschen !!
-
und welche haben den richtigen Stoff drin ???
Gibt auch noch nette und ehrliche Menschen !!
-
Du wiederholst Dich
-
Manche haben ne Füllung. Sind Sau lecker
-
-
-
Sag mal bescheid wie er sich fährt auf 4S.
hab noch kein passendes kabel als hab ich ihn auf 2S gefahren.
is echt super.
da kann ich 4s nicht mehr erwarten.
beim kleinen 1:10er hat es mir mit dem LiPo direkt mal das hintere Diff zerlegt. -
-
Sie lebt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie lebt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Wideframe ist auch fertig, krieg allerdings das Video hier nicht unter...
-
dann mach wenigstens ein paar Fotos!!!
-
Fotos Fotos Fotos ....
-
Und ich will da nichts vorwegnehmen, aaaaber......das ist ein Hammerteil
-
Will auch (sehen)
-
Krieg es irgendwie nicht geschissen, olle Computer Scheiße, WE kommt wat...
-