Mit Übersetzung in römischen Zahlen!
(ist ja ne Italienerin, die Vespa!)
Mit Übersetzung in römischen Zahlen!
(ist ja ne Italienerin, die Vespa!)
Dass ich Dank freiwilliger Zulassung nur mehr 43€ pro Saison für Haftpflicht plus Teilkasko zahle.
Das mein ZIL so langsam Form annimmt.
Wird noch alles oliv und auf die Tanks kommt noch ne Aufschrift drauf
Vorsicht Strahlung
Die RC ZILs die ich so bis jetzt gesehen habe haben Feuergefährlich ,Wasser oder sowas aufem Tank stehen.
Ich baue mir ein Dekontaminationswagen. Zum Abtransport von verstrahlten Flüssigkeiten.
Man muß ja nicht immer das gleiche bauen wie die anderen
Ich finde auch dass "verstrahlt" gut passt.
Du hättest aber ein "positiv" ergänzen können
Wen oder was meinst du damit
Wen oder was meinst du damit
Ja, definitiv ja!
вы положительно облучены!
aarwespe :
...ich kann kein Chinesisch!
Ach ja, wo du gerade dran bist, nächster Termin Regiotreffen ( meinetwegen auch ohne Vespa!)?
Fruchtfleisch?!
вы положительно облучены!
Sie sind positiv bestrahlt
Das ist toll, Wörter mit Multibedeutung.
Fruchtfleisch, Brei, Spülflüssigkeit, Gülle...
Bricht die Karre auseinander, oder warum liegen da Holzpaletten unter dem Rahmen ?
Damit die Reifen keine Standplatten bekommen
Endlich nicht mehr dauernd Rücksitzbank umklappen um mal irgendwo das MTB mit zu nehmen.
Dafür musste das Auto meiner Frau her halten, weils für meinen ST keine AHK gibt.
Kurzer Hand selbst eingebaut und verkabelt. Muss dann nur noch im Bordcomputer frei geschaltet werden zwecks ABS (Macht dann Ford selbst).
Endlich nicht mehr dauernd Rücksitzbank umklappen um mal irgendwo das MTB mit zu nehmen.
Dafür musste das Auto meiner Frau her halten, weils für meinen ST keine AHK gibt.
Kurzer Hand selbst eingebaut und verkabelt. Muss dann nur noch im Bordcomputer frei geschaltet werden zwecks ABS (Macht dann Ford selbst).
Das sieht nach einen Downhill-Modell aus; 29er?
Jup 29er Cube C62 Race (Carbon). Kein reiner Downhiller, eher allmountain
mal wieder hier reinzukucken und so viele alte bekannte zu lesen