Wer ist hier alt?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
mal wieder hier reinzukucken und so viele alte bekannte zu lesen
HansOlo schreibt wieder!!!
-
Nachtschicht vorbei! Wochenende
-
...über mein neuen Plasma Schneider vom Lidl , jetzt werden Rahmenarbeiten zum Kinderspiel
-
...über mein neuen Plasma Schneider vom Lidl , jetzt werden Rahmenarbeiten zum Kinderspiel
Sag mal, taugt das Dingens was ?
-
Jep , irre geil !
Guck mal bei Youtube rein , ist ein richtig geiles Teil für das Preis Leistungsverhältnis !
-
Hat der HDB Schweißladen aus Herschbach hier bei mir um die Ecke in YouTube getestet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meins war nen Euro billiger
-
Freue mich darüber das die Special jetzt feddich für die Straße ist. Eben mal zum Wald gefahren um ein schönes Foto zu schießen.
Bin langsam gefahren über den Matschweg.
Und die passende Öldose ist jetzt auch gereinigt. War Pflegeöl für das BW MG drin laut Verkäufer. Den Inhalt habe ich noch. War noch OVP.
Passt farblich und optisch ganz gut zu der Special
-
Was ist denn das für eine Unterlage?
Die ist ja nicht mal transparent?
Wir müssen reden
-
Halb so wild, ist ja kein Marmor drunter.
-
Tschuldigung
Ist Stahl.
Auf nen Hochhubwagen
Der auf nen Betonboden steht
Ich gelobe Besserung
-
Meine neue Kletterausrüstung für die Baumpflege (Helm kommt noch) getestet und hat auch Spaß gemacht. Aber noch glücklicher bin ich, dass mir mein Knie nach der Kreuzband OP keine Schwierigkeiten macht. Jetzt gilt es nur noch die altersbedingte Höhengrenze zu überwinden um wieder bis in die obersten Wipfeln zu gelangen
.....da habe ich momentan bei 15 m noch so eine kleine Blockade. Muss mal wieder mit meiner Psychiaterin darüber reden.
-
Ich hätte da zwei "Therapiebäume" im Garten...
-
-
hab die Teraphie Bäume schon entfernt in meinem Garten
Es ist doch in der Baumpflege wie beim Restaurieren einer Vespa!
Es gilt den original Zustand der Bäume zu erhalten
-
Ich hätte da zwei "Therapiebäume" im Garten...
...mir wären aber zwei Therapeutinnen lieber!
-
Es ist doch in der Baumpflege wie beim Restaurieren einer Vespa!
Es gilt den original Zustand der Bäume zu erhalten
Original Zustand....
Also das Samenkorn?!
-
Original Zustand....
Also das Samenkorn?!
Ja, im Zuge der Samenernte am Bestandsgehölz!
-
sollte anfangs ein Pflegeschnitt werden , jedoch erfolgte dieser zu Bodennah
-