WGV ..?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Erkennt man das an den Mandarinenblätter ?
-
-
Erkennt man das an den Mandarinenblätter ?
kannst du hier abfragen:
-
-
Habe mal die Traxxas 3S VXL Brushless Combo in mein über 25 Jahre altes Boot eingebaut.
Funktioniert.
Und ich habe grad mal 1/4 durchgezogen. Da geht noch einiges.
Ick freu mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm zu mir. Wir haben überschwemmte Wiesen bis zum Horizont. Da kannst du mal richtig aufreissen !!
-
Nächsten Sonntag ist der 01.03. und alle Saisonkennzeichen fangen wieder an
-
Bei uns wird Karneval gefeiert und ich muss erst Mittwoch wieder ran
-
Bei knapp 15° C eine Runde durch den Kaiserstuhl gedreht, am Rhein in der Sonne rumgelümmelt und auf dem Rückweg noch bei einer Eisdiele angehalten.
Nur der Wind war etwas lästig. Je nach Fahrtrichtung machte das 40 km/h Unterschied bei der Höchstgeschwindigkeit.
-
-
Ohne Wind wäre es wärmer gewesen. Erste Pflaumengewächse werfen schon wieder Blütenblätter ab.
https://weather.uni-freiburg.de/
Morgen wird das aber anders sein, dann kommt der Niederschlag hier an.
-
Samstag Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen
-
-
Heute die ersten 30 km mit der Special gefahren.
Macht Spaß.
Aber ab km 24 hatte sie Spritproblem. Kam nicht mehr genug an. Morgen mal alles sauber machen. Ist wohl Dreck im Gaser angekommen. Und die Kupplung nachstellen...
Und so sieht die übergepinselte Banane nach 30 km Fahrt aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die kamera muß ich noch wo anders anbringen. Zu viel Bein
-
Heute die ersten 30 km mit der Special gefahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die kamera muß ich noch wo anders anbringen. Zu viel Bein
Das Video ist voll für den Arsch
-
Auf mein neuen Werkzeugwagen! Nagelneu und günstig geschossen. NP liegt bei etwa 400,-€.
-
Super Teil - mit Inhalt oder nackt?
-
Super Teil - mit Inhalt oder nackt?
Nackt. Mit Inhalt wäre schön für den Preis. Aber habe genug Inhalt in der Garage!
-
....heute nur nen halben Tag arbeiten !
-