Was ist da los?
Karneval ist doch vorbei ... höchstens du gehst zum Basler Morgenstraich, aber der wurde wohl aus Gesundheitsgründen abgesagt.
Was ist da los?
Karneval ist doch vorbei ... höchstens du gehst zum Basler Morgenstraich, aber der wurde wohl aus Gesundheitsgründen abgesagt.
Was ist da los?
in der Schweiz wurden alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen abgesagt.
Basler Morgenstraich, Genfer Autosalon, Fussballspiele usw.
War Küche planen und aussuchen .... ich hasse sowas !
Da ich sehr entscheidungfreundlich bin
Ich freu mich drüber dass ich im GSF erfahren habe dass meinangeblicher FalkR Holly Auspuff extra für einen Renner gebaut wurde...
"
Liegt einfach daran, das genau diese Anlage keine Holly ist, sondern ursprünglich ein Auspuff für die DEA Zylinder.
Der Pott wurde aber von woidi auf einem 150cc Falc mit Quattrini Gehäuse und dicker PMT Pelle im Rennchassis mit breitem GFK Heck und sonstigen Modifikationen gefahren in der ESC. Sprich auch genau auf dem Roller angepasst."
Aber für richtige Freuen ist ein Kollege zuständig der meinen "Holly" gegen einen richtigen Tauschen will
entscheidungfreundlich
Das ist doch wenigstens für den Küchenverkäufer gut wenn du freundlich bist.
Das ist doch wenigstens für den Küchenverkäufer gut wenn du freundlich bist.
Menno Ruhrpott T9 gibbet noch net....
Oder patche Pfote zu groß
freumich das wetter heute nicht so schlecht war...und ich am Vogelhaus weiterbasteln konnte^^
sn der doofen kiste gibts irgendwie nicht viel glatte flächen
Vogelhaus ???
wenns aus Holz ist, wirds a Vogelhäuschen... oder?^^
...nachts in der Apokalypse einkaufen gehen. (Der Laden ist der einzige hier im Ort der bis 24 Uhr auf hat) Leere Kassen und nen Parkplatz direkt vor der Tür.
Weiß gar nicht was die Leute alle für'n Problem haben. Lebensmittelgeschäfte bleiben trotz geschlossener Schulen auf...
Alles Bild Leser....
Hatte eh Spätschicht. Bot sich an jetzt einkaufen zu gehen und nicht am Apokalypse Samstag...
Schokoladenhasen sind halt keine Kackpappe.
Apropos Kackpappe (gute Wortkombi)
Früher hatte man eine Papierzeitung heute E-Reading.
Bei knapper Kackpappe hilft dir E-Reading nicht viel weiter.
I-pad passt aber in den Geschirrspühler
wohin führt denn der Schlauch?
Er führt zum Boden, nicht zum Hoden...
Bodenstaubsauger
Ich freu mich, gestern nach Aurich gefahren zu sein und obwohl das Anrollern abgesagt wurde, noch etliche Leute am Treffpunkt waren...
Heute schön den Oldtimer bewegt , klar war die Batterie leer aber soll wohl wenn wenig gefahren wurde .
Offtopic : Jetta II , lol...
Nächste Woche ab zur Zulassungsstelle und umschreiben auf H , hat letztens erst Geburtstag gehabt der kleine ... (30 Jahre)