Aber Echt ey...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hallo Florian, bin gerade in Altötting!!😀
Spielschrank bei Schwägerin montieren
-
-
-
Das ich fast am Ziel angekommen bin...falls man das bei den Dingern so aussprechen kann.
Nur noch auf neuen Vergaser und Zgp warten und dann sollte auch lange Ruhe herrschen und die Heizerei endlich eröffnet sein ===
-
-
Gartenausbau wird durch Corona/HomeOffice/Lockdown so langsam ... Pflanz- und Sichtschutzwand aus Paletten ... Lückenschluß in der Hecke zur () Nachbarin schreitet voran. Zwei Thuja standen schon, ein paar durch Kleinanzeigen im Nachbarort gefunden, eine umgesetzt und ein paar in der Gärtnerei geholt ... Dekoobjekte durch morgendliches Treffen vor dem Sperrmüll gerettet ... Frau Bingele ist kreativ und ich setze um.
-
Endlich mal wieder Fußball
-
Meine Palme im Vorgarten blüht das erste Mal...
-
Meine Palme im Vorgarten blüht das erste Mal...
die ist echt toll, wie überwinterst Du die?
-
-
Gestern die neuen Silentgummis mit durchgehender Hülse eingezogen.
Hat alles wunderbar geklappt und passt perfekt! Die alten haben die Konsistenz eines alten durchgekauten Kaugummis
Hatte ja durchaus etwas bammel vor der Sache! Da ich paarmal gelesen habe wie schlecht das geht und wie Scheisse die Gummis mit durchgehender Hülse bei den Smallblock LF Motoren zu montieren sind...
-
Der Blechkopp postet wieder...
-
-
Worüber freut ihr euch gerade? Dass ich gestern die HU für die PX ohne Mucken bestanden habe.
Aufreger der Woche? Dass die GTÜ mittlerweile für ungelogen drei Minuten testen und drei Minuten Papierkram 50 Ocken sehen will...
Und am selben Tag ist mir noch der Kupplungszug auf der Heimfahrt gerissen
-
ich freu mich das MetalheadDeluxe mit gewohnt schlechter laune wieder da ist
-
-
-
Tacho ist kaputt
-
Stimmt
Der Gumminöpsel um den Tageskilometer zu Nullen ist kaputt. Gut gesehen
-