....dass der Grill langsam auf Temperatur ist.
1. Grillen dieses Jahr
....dass der Grill langsam auf Temperatur ist.
1. Grillen dieses Jahr
....das der Benz TÜV bekommen hat Was kost der Spaß?
Kann ich dir morgen früh sagen wenn ich ihn abgeholt habe. Habe Spätschicht
Die Ape -nein, keine "Kleine" sondern eine richtig Große- ist ohne Anstände durch den TÜV. Obwohl der SITO-Auspuff Geräusche macht, daß die spärliche Nachbarschaft über jede Bewegung Bescheid weiß.
100.40€ mit Abgasuntersuchung kostet der Spaß. Meine erste TÜV Untersuchung über 100€. Vor 2 Jahren waren es noch 96€
Morgen noch mal ein paar Stunden fahren, dann ist B196 fertig
Das ganze hat nur einen Haken ! Diejenigen , für die dieser Text geschrieben wurde, können gar nicht erst lesen und sind der deutschen Sprache nicht mächtig ...
Glückwunsch
Hab ich letztens Monat auch gemacht
Viel Spaß, Tom!
Wie viel zahlt man dafür, wenn ich fragen darf?
Danke Euch
Hab 750€ bezahlt
Danke Euch
Hab 750€ bezahlt
ganz schön teuer bei euch.
mein bruder hat letztes jahr für den E zu seinem B grade mal 500 Bezahlt.
ganz schön teuer bei euch.
mein bruder hat letztes jahr für den E zu seinem B grade mal 500 Bezahlt.
Ich will Dir mal nicht sagen, was in der edlen Landeshauptstadt für ein paar Mal um den Hof aufgerufen wird...
750€ war bei mir in der Nähe schon der günstigste, manche wollten über 900😳
Naja, ein E zum B ist ja auch nicht das gleiche wie ein B196.
Das ganze hat nur einen Haken ! Diejenigen , für die dieser Text geschrieben wurde, können gar nicht erst lesen und sind der deutschen Sprache nicht mächtig ...
Genau, was auch immer du damit andeuten wolltest...... Wer soll das sein?
Ursprünglich sicher als Absicherung gegen die Klagewut im Heimatland von bk gedacht, kann der Hinweis sicher auch in Europa nicht schaden.
was das alles kompliziert ist.
Bin noch ein Kind des Führerschein Kl. 4 mit 16 und Kl. 1 und 3 mit 18
Achja - damit Euch die Tränen endgültig kommen: Mein Führerschein 1 und 3 hat mich damals ca. 800 Mark gekostet. Insgesamt 8 Fahrstunden. 2 Mopped und 6 Auto.
Mich freut es sehr das ich nach 2 x geklemmtem M1L, 2 Kolben und einer Kurbelwelle endlich das Problem gefunden habe. Durch eine Aufwerfung/Verschleiß hat das Schwimmerkammernadelventil vom TMX 30 eingearbeitet und ist als nicht reproduzierbar Fehler immer mal oben oder unten hängengeblieben. Dann ist der Vergaser mal übergelaufen oder hat dann im Reso die Kammer leergesaugt und nichts nachgeliefert.
Edith sagt noch, man möge mir die schwarzen Finger nachsehen
Weiterhin freut es mich, daß ich nach einer Zeit VO-Abstinenz Menzinger als Mod sehe! Tolle Ergänzung zum Team!
Ehrlich gesagt war mir hier in letzter Zeit ein wenig langweilig, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es waren die immer gleichen Themen und Internetrollerfahrerweisheiten, da sind mir die wohl abgewogenen und oft augenzwinkernden Kommentare von Menzinger sehr willkommen.