Ehrlich gesagt war mir hier in letzter Zeit ein wenig langweilig, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
da sind mir ... Kommentare von Menzinger sehr willkommen.
Danke.
Ehrlich gesagt war mir hier in letzter Zeit ein wenig langweilig, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
da sind mir ... Kommentare von Menzinger sehr willkommen.
Danke.
Auf den Fehler remdabam muss man erstmal kommen ....
Weiterhin freut es mich, daß ich nach einer Zeit VO-Abstinenz Menzinger als Mod sehe! Tolle Ergänzung zum Team!
Ehrlich gesagt war mir hier in letzter Zeit ein wenig langweilig, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es waren die immer gleichen Themen und Internetrollerfahrerweisheiten, da sind mir die wohl abgewogenen und oft augenzwinkernden Kommentare von Menzinger sehr willkommen.
Ich danke Dir.
Danke.
Also äh das war natürlich nicht auf die Mods bezogen sondern auf die Themenschwerpunkte und einige wenige "aktive" Schreiber.
Naja, ein E zum B ist ja auch nicht das gleiche wie ein B196.
Sorry
hatte irgendwie B96 Gelesen.
das kürzel B196 hab ich noch nicht gekannt.
dann ist das truzdem hart.
vor allem das du damit n ur in deutschland fahren darfst.
ich hab für mein Motorradführerschein A offen nur 930€ bezahlt.
Also äh das war natürlich nicht auf die Mods bezogen sondern auf die Themenschwerpunkte und einige wenige "aktive" Schreiber.
Ich habs auch nicht so verstanden. Aber es ist insgesamt ein schönes Team und ich glaube wir freuen uns alle, dass Leben in der Bude ist und das darf auch so bleiben.
remdabam , haste dein scheiß wieder im Arsch? Hol dir nen Keihin, den hab ich mittlerweile auf allen Kisten, funktioniert einfach...
Ach ja, ich freu mich das es regnet und ich Zeit für die David Harleyson habe, alle Kisten sind im Stall und heile...
750€ war bei mir in der Nähe schon der günstigste, manche wollten über 900😳
Hab mein b196 für 599 Tacken bekommen, weil ich mich online angemeldet habe, wer es schriftlich/persönlich gemacht hat musste 699€,
Alter, Paradise Hill
Tolle Mauer
Danke, da hab ich mich vor 15 Jahren mal ein paar Wochen gespielt;
Für die Buxbäume sind meine Mädels zuständig
Meine Pflanz- und Sichtschutzwand aus Europaletten (Bilder wurden kurz nach Fertigstellung gemacht)hat einen ersten Stresstest bestanden. War hier seit gestern Mittag stürmisch und böig, trotzdem hat da nichts gewackelt.
Hallo Florian, sieht nach Seeleiten aus👍👍👍👍
Wünsche einen schönen Urlaub 🧳!!!!
Besuch auf der Terrasse