Diese possierlichen kleinen Freunde sind hier oft vor dem Küchenfenster unterwegs. Das mag daran liegen, daß dort ein Kastanienbaum steht und auch mal Vogelfutter zu finden ist.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Wann biste da durch? Und wo hin? Hofener Mühle wäre da in der Nähe ein Geheimtipp.
Ich wohne da um die Ecke und düse ständig da rum, so wie heute um ca. 13:00 mit dem Rad und 16:00 mit der Vespa.
Vespa, Kanu oder mit dem Rad?
-
Gast at Work,
Thuja schnitt... mal wieder für ein Jahr Ruhe! Teufelszeug! Ape war 3x so beladen... kann meine Arme grade nicht mehr nach oben strecken... Muskelkater sucks!
-
Wann biste da durch? Und wo hin? Hofener Mühle wäre da in der Nähe ein Geheimtipp.
Ich wohne da um die Ecke und düse ständig da rum, so wie heute um ca. 13:00 mit dem Rad und 16:00 mit der Vespa.
Vespa, Kanu oder mit dem Rad?
Oh mist - war gegen 12.00 dort, mit dem Fahrrad. Kleine Radtour von Diez dorthin gemacht. Wir waren dann an der Brücke einen Apfelwein trinken und sind wieder zurück gefahren....
-
Super, dann warst du auch nur wenige Meter von mir weg. Fahrrad ist bei mir aber seit 10 Jahren mit Plattfuß.
-
Super, dann warst du auch nur wenige Meter von mir weg.
Ich dachte, Du wohnst an der Aar
Übernachtet haben wir auf dem Camping "Neues Mühlchen" in Diez
-
Das ist 500m von mir weg.
In Diez fließt die AAR in die LAHN.
-
wieder was gelernt
-
ist die AHR nicht in deiner Nähe?
-
Gibts hier ne Suchfunktion für Leute aus der Nähe? Außer die Schrauber sufu?
-
ist die AHR nicht in deiner Nähe?
Doch, ist sie. Gut 10km bis zum guten Rotwein
-
Gibts hier ne Suchfunktion für Leute aus der Nähe? Außer die Schrauber sufu?
Eine echte Umkreissuche oder Mitgliederlandkarte gibt es nicht.
https://www.vespaonline.de/wsc/user-search/
Da kann man verschiedene Themen eingrenzen. Ich finde Deine Frage aber interessant, wenn ich so drüber nachdenke. Mal sehen, was mono dazu denkt.
-
Wir hatten mal eine Mitgliederkarte. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die aus Datenschutzgründen und / oder persönlichen Befindlichkeiten herausgenommen.
Die Mitgliedersuche bietet die Möglichkeit nach einem Ortsnamen oder Teil eines Ortsnamens zu suchen.
-
Zudem bestanden die Einträge in der Mitgliederkarte hauptsächlich aus Karteileichen, das Ding neu aufzusetzen fände ich gut.
-
Eine solche Mitgliederkarte würde den im User-Profil hinterlegten Ort auf einer Karte anzeigen. Auch von dem User der sich 2004 hier angemeldet hat und vielleicht schon lange nicht mehr aktiv ist.
Müsste sich jeder eintragen, wäre die Liste nach einem Jahr veraltet und nie vollständig aktuell.
Was spricht dafür?
-
Ich freu mich darauf, das Menzinger sich morgen meiner Vespa annimmt und ich ggf. wieder "on the road" sein kann...
-
Die Ausgabe 10 des SIP Kundenmagazins CURVE ist soeben erschienen.
-
Link stimmt nicht...
-
Link stimmt nicht...
Fixed
-