Solche Tarnungen gab es sogar schon früher.
Auf Antrag bekamen Bürger aus dem Landkreis Dachau (Kennzeichen DAH) bei Fahrten ins Ausland ein Kennzeichen des Nachbarlandkreises Fürstenfeldbruck (FFB) um den imaginären Fingerzeig zu vermeiden.
Solche Tarnungen gab es sogar schon früher.
Auf Antrag bekamen Bürger aus dem Landkreis Dachau (Kennzeichen DAH) bei Fahrten ins Ausland ein Kennzeichen des Nachbarlandkreises Fürstenfeldbruck (FFB) um den imaginären Fingerzeig zu vermeiden.
noch ein paar Stunden Maloche und dann U R L A U B
noch ein paar Stunden Maloche und dann U R L A U B
Und du darfst sogar nach MV, Niedersachsen,Bayern oder SH fahren ohne dich vorher testen zu lassen
Dann darfst du ja jetzt in den Urlaub.
Du bist ganz schön fleißig für Frau Bingele . Frau Menzinger hat mich gestern Abend so begrüßt: wer sind Sie? Irgendwoher kennen wir uns, haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen...
Du bist ganz schön fleißig für Frau Bingele . Frau Menzinger hat mich gestern Abend so begrüßt: wer sind Sie? Irgendwoher kennen wir uns, haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen...
Findest du das jetzt gut oder schlecht?
Ich freue mich auf die bigbox für meinen 102 Polini. Kommt morgen. Und heute die Yankee für die px.
Findest du das jetzt gut oder schlecht?
Ich nehme zur Kenntnis, dass Herr Bingele um einiges geschickter ist als Herr Menzinger und werde jetzt auch eine Handyliege bauen
Das die PX 125 TÜV ohne Mängel bekommen hat
Kreis Warendorf wird ja nun wieder frei gelassen..
Brauchst für außerkreisige Fahrten keinen Passierschein mehr.
Kreis Warendorf wird ja nun wieder frei gelassen..
Brauchst für außerkreisige Fahrten keinen Passierschein mehr.
Außer für'n Kreis Gütersloh.
Aber dafür habe ich aber ein Dauervisum. Arbeite im Kreis Gütersloh....
Für den Rest Deutschlands brauche ich keine Testergebniss mehr,stimmt
Das ich endlich Schüler bin obwohl die Schule 20 Jahre her ist
Übrigens im Kreis Gütersloh zur Schule gegangen...
Eben auf der A 352...
Der Pkw vor mir, den ich grad überholen wollte, mit Anhänger dran hat seine 2 neuen kleinen Alu Boote verloren.
Also Vollbremsung von 120kmh auf null.
Die Boote schlitterten schön über beide Spuren.
Schrecksekunde, Herz schlug bis zum Hals.
Der Pkw hinter mir hat auch gut reagiert so dass nix passiert ist. Unser aller Glück waren die 4 Polizeiwagen die die Bahn sofort dicht gemacht haben. Ein Boot lag über beide Spuren und das andere auf den Standstreifen.
Boote wieder auf den Hänger gepackt und der gute Mann hat dann ne Polizeieskorte von der Autobahn runter bekommen um alles richtig zu befestigen. War direkt vor ner Ausfahrt.
Alles gut gegangen.
Und meine Ladung ist am Platz geblieben.
(Auch wenn ich in einen Zurpunkt zwei Gurte eingehängt habe)
Aber der neue Boden mit Airlinerschienen ist schon Planung. Kommt noch.
Die beiden kleinen Ringösenschrauben sind nur mit Einziehmuttern fest gemacht. Nicht zur Ladungssicherung gedacht.
Gib es zu, eigentlich wolltest Du ein Boot klauen und hast die Gurte gekappt 😁
Gib es zu, eigentlich wolltest Du ein Boot klauen und hast die Gurte gekappt 😁
Neeee
Hab ein Kajak
Das reicht
Waren so kleine Anglerboote.
Trotzdem Glück gehabt !!!
Krasser Scheiß man. Verkehr ist jeden Tag aufs neue ne Wundertüte....
Freu mich grade darüber das ich nach langen Entzug genug Geld zusammen hab und mir die Ersatzteile für meine v50 bestellt hab.
War ja doch ein klein wenig mehr kaputt als erwartet.
Die Motörchen sind halt einfach nicht auf 20 PS ausgelegt.
Mitte der Woche solten die Teile da sein und dann kann es wieder los gehen.