Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs wünsche ich euch.
Hoffe Mutter und Kind geht's gut!?
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs wünsche ich euch.
Hoffe Mutter und Kind geht's gut!?
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wenn's schreit einfach der Mama geben.
Und du wirst feststellen: Den sagenumwogenen "Nackenschiss" gibt es wirklich...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur das allerbeste für die ganze Familie.
Hab grad Müllverwertung betrieben.
Altes 60L Ölfaß aufgetrennt und als Boden ein kleines Schild aus ner Fahrschule (Praktische Mofaprüfung z.b) passend gesägt welches als Boden dient.
Boden wird noch fest genietet und das Faß innen weiß gelackt.
Dann kann mein Telefon (mit Wählscheibe) entlich vom Fußboden auf das Faß wechseln
Hey Kreuz, coole Tarnkiste.
Alter ist das deine Garage?
Alter ist das deine Garage?
Werkstatt/Schrottplatz/Schilderwald/Müllhalde/Rollerparkplatz/Oldtimerteilelager,Bauholzlager....
Nenn es wie du möchtest.
Warum?
Freue mich heute nochmal. Habe meine alten Aufkleber aus den 80/90er Jahren wieder gefunden.
Sind ein paar lustige Aufkleber dabei.
Hatte als Kind schon komische Hobbys
Na so nen Spielplatz hatte ich auch gerne
Sind nur 40qm....
Unten und oben
Oben ist aber nur,Ablagefläche
Ich freu mich, dass der Nachwuchs nun nach 2 Tagen nach der geplanten Entbindung dann doch letztendlich raus auf die Welt kommen wollte.
Ich wünsch euch alles gute.
Ich freu mich, dass der Nachwuchs nun nach 2 Tagen nach der geplanten Entbindung dann doch letztendlich raus auf die Welt kommen wollte.
Gratuliere!
Alles anzeigenWerkstatt/Schrottplatz/Schilderwald/Müllhalde/Rollerparkplatz/Oldtimerteilelager,Bauholzlager....
Nenn es wie du möchtest.
Warum?
Freue mich heute nochmal. Habe meine alten Aufkleber aus den 80/90er Jahren wieder gefunden.
Habe ebenfalls mal Aufkleber gesammelt. Aber die sind wohl mal entsorgt worden.
Habe ebenfalls mal Aufkleber gesammelt. Aber die sind wohl mal entsorgt worden.
Habe ich bis eben auch gedacht daß sie weg sind
Alles anzeigenWerkstatt/Schrottplatz/Schilderwald/Müllhalde/Rollerparkplatz/Oldtimerteilelager,Bauholzlager....
Nenn es wie du möchtest.
Warum?
Mir ist als erstes der Aufkleber Fischer C-Box ins Auge gestochen. Hatte man früher im Auto. Da wurde dann vor dem Urlaub fein säuberlich einsortiert was man so unterwegs hören wollte. COOL.
Mir ist als erstes der Aufkleber Fischer C-Box ins Auge gestochen. Hatte man früher im Auto. Da wurde dann vor dem Urlaub fein säuberlich einsortiert was man so unterwegs hören wollte. COOL.
Ich hatte sie auch gehabt.
Und für drei Wochen Urlaub mussten die Kassetten ja immer mit
Mir ist zuerst "scharf aber sanft" aufgefallen. Geile Scheiße
Morgen ist die 50 Special mal wieder an der Reihe,
Hat tatsächlich leider nicht geklappt... Lenkkopflager rastet ganz wenig in der Mitte... hat dem Prüfer garnicht gefallen...
Jetzt weiss ich nicht ob ich nur das obere oder gleich auch das untere wechseln soll... rasten wenn sie auf dem Ständer steht kann ja fast nur am oberen liegen?
Hat tatsächlich leider nicht geklappt... Lenkkopflager rastet ganz wenig in der Mitte... hat dem Prüfer garnicht gefallen...
Jetzt weiss ich nicht ob ich nur das obere oder gleich auch das untere wechseln soll... rasten wenn sie auf dem Ständer steht kann ja fast nur am oberen liegen?
Können beide sein. Ich würde auch beide tauschen. Wenn die Lagerschalen in Ordnung sind, dann reichen ja die Lager oben und unten. Das ist flott gemacht.
Ich freu mich einfach, dass Wochenende ist. Die Woche hat mir alles abverlangt.
Morgen werde ich Frau Menzinger mit Frau Veloce nach Landsberg fahren, frühstücken und meine leicht umfangreiche Shoppingliste abarbeiten