Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Silberhochzeit heute, habe meine Frau heute morgen mit einem tollen Blumenstrauß aus der Fassung gebracht sowie nach einem halben Tag Arbeit einen tollen Ausflug mit ihr gemacht und die Orte besucht wo wir geheiratet, gefeiert und gewohnt haben.
-
Silberhochzeit heute, habe meine Frau heute morgen mit einem tollen Blumenstrauß aus der Fassung gebracht sowie nach einem halben Tag Arbeit einen tollen Ausflug mit ihr gemacht und die Orte besucht wo wir geheiratet, gefeiert und gewohnt haben.
Seeeeeehr schöne Idee! Ich glaube gerne, dass Frau Bingele da die Fassung verliert
-
Seeeeeehr schöne Idee! Ich glaube gerne, dass Frau Bingele da die Fassung verliert
-
Ich auch!
-
Ich auch!
Gratuliere!
-
Ich habe mich gestern abend bei einer Ausfahrt darüber gefreut, dass wir hier Fahrzeug bewegen, die ganz gschmeidig 25 Jahre und viele noch viel älter sind und wir uns fast keine Sorgen um Ersatzteile machen müssen.
-
Ich freue mich, dass es meiner Frau, meinen 3 Kindern und mir trotz Corona so gut geht und wir uns auch für die Zukunft nicht sorgen müssen.
Nebenbei freut es mich auch, dass meine PX so schön läuft.
-
-
HAPPY WIFE - Happy life
-
Deine Lüfterradabdeckung kommt echt gut!
-
Das wäre bei uns eine Reise durch die halbe Republik gewesen. Insofern haben wir uns nach 25Jahren endlich kirchlich getraut.
-
-
Ich seh' nur Schloss Neuschwanstein...
-
Heute auf der A9 eine S-Klasse (W140) gesehen: Kennzeichen "DD-R 1189"
Fand ich irgendwie gut.
-
Skurriler geht es nicht. Vor allem S-Klasse. DAS Zeichen des Kapitalismus‘ und Klassenfeinds Nr.1
Das wäre wie wenn sich In Cuba ein Fidel Anhänger sein 54er Chevy in Stars & Stripes lackieren liesse
-
Skurill ist das schon, aber als das Modell "Di & Dodi" auf den Markt kam war die DDR längst kohlonisiert.
-
Ich sprach von der S-Klasse und die gab es weit vor 89.
-
Ich sprach von der S-Klasse und die gab es weit vor 89.
aber nicht den W140 Lady Die
-
Freuen wir uns doch alle über Deine präzise Darstellung und äußerst wichtige Differenzierung in dieser doch so entscheidenden Frage „W140, ja oder nein“
-