Steuererklärung fertig und abgeschickt. Und das EWIGKEITEN vor Fristablauf
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
15.45L / 100km Verbrauch beim Benz. Für fast nur Kurzstecken geht das sogar noch
Diesel....
-
15.45L / 100km Verbrauch beim Benz. Für fast nur Kurzstecken geht das sogar noch
Diesel....
Hast Du wenigstens ein Tankflugzeug aus der Epoche am Start, das Dich mittels Luft-Boden-Betankung unterwegs versorgt?
Ich dachte da an Michael Manousakis‘ Antonov. Die dürfte etwa genauso schnell fliegen...
-
Diesel....
dafür tut es aber auch Salatöl, oder?
-
Hast Du wenigstens ein Tankflugzeug aus der Epoche am Start, das Dich mittels Luft-Boden-Betankung unterwegs versorgt?
Ich dachte da an Michael Manousakis‘ Antonov. Die dürfte etwa genauso schnell fliegen...
Die Antonov ist zu schnell für den G
dafür tut es aber auch Salatöl, oder?
Ja. Habe ich ein paar Jahre gefahren bis der Preis für Rapsöl stieg weil zu viel Leute PÖL fuhren. Habe eben für 1.02€ den Benz getankt. Gestern den Caddy für 1.00€.
PÖL kostet unwesentlich weniger...
-
Diesel....
Eine Wanderdüne und ein Schluckspecht ... aber haltbar ohne Ende!
-
Wer nicht Arbeiten kann, sollte wenigstens saufen können^^
Gottseidank isr dank corona der Sprit noch unter 2 euro.... wenn corona vorbei ist, und die Umwelthilfe wieder klagen kann, dürfen wir endlich wieder Steuern zahlen...
-
-
Diät-Tag?
-
Krumbiera-Pfann mit Speck - lecker
-
Diät-Tag?
Normales Wochenende.
Wenn die Figur eh im Arsch ist kannste essen was du willst
Krumbiera-Pfann mit Speck - lecker
Du meinst die Bratkartoffeln?
-
Normales Wochenende.
Du meinst die Bratkartoffeln?
Genau - sieht sehr lecker aus!
-
Beim nächsten VOGD können wir ja eine Personenwaage aufstellen und vergeben den High-Score.
Ich rechne mir gute Chancen aus
-
Diät-Tag?
Beim nächsten VOGD können wir ja eine Personenwaage aufstellen und vergeben den High-Score.
Ich rechne mir gute Chancen aus
102kg bei 1.92m
-
...nennt man stattlich, sind ja alles Muskeln!
-
102kg bei 1.92m
Hungerhaken
-
Hungerhaken
Corona Bikini Figur..1.93- 112... such gerade eine breitere Badezimmertüre...
-
jetzt hör auf Old N7!
Sind ja bei Dir auch alles Muskeln und wenn es nur der Gösser Muskel ist.
Außerdem bist ja auch einen Zentimeter größer als der Creutzi, dann darfst auch mehr auf die Waage bringen!
-
na toll ey...ich wollte eig mal wieder mit der orginalen fahren, aber im augenblick zieht mich nur die 221er...
-
jetzt hör auf Old N7!
Sind ja bei Dir auch alles Muskeln und wenn es nur der Gösser Muskel ist.
Außerdem bist ja auch einen Zentimeter größer als der Creutzi, dann darfst auch mehr auf die Waage bringen!
Du machst ja Deinen Umzug auch nicht mit der V50ig, oder?
-