Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heißt dieser nicht Biggesee?
Das ist kein Geheimtipp , den kenne ich auch
Ich stehe an der Lahn, das ist ein Geheimtipp
Viel Spaß und gute Erholung !
-
nee der Biggesee ist es nicht ...
Nur gut dass ich ab heute 2 Wochen relaxen kann.
-
Heute morgen nach Jochberg bei Kitzbühel aufgebrochen, lief alles problemlos, lief sehr gut, 1km vorm Ziel stehen geblieben zum Fotos machen, Bella ging aus, sprang nur widerwillig an und drehte nicht hoch, kam aber noch ans Ziel.
Jetzt mal als erstes Zündkerze raus und zum Vorschein kam das auf den Bildern😳
An was kann das liegen?
Kerzenbild vor einiger Zeit mal gecheckt, da war alles, wie es sein soll!
-
An was kann das liegen?
Ist da Material gewandert? Event. falscher Wärmewert.
-
Ja, da hat’s was geschmolzen
Wärmewert sollte passen, entspricht einer Bosch w4ac
-
So viele Bilder .... --> Fotowettbewerb
-
-
Jawohl 👍
-
-
Ich rätsle welcher Teil älter ist...
Wo hast du das Ausstelldach für den G her?
Ist das ein Hardtop oder das echte Dach?
-
Hab jetzt die nach meinem Urlaub die 50er auch endlich ohne Beanstandungen durch die MFK gebracht. Das Lenkkopflager ist jetzt komplett mit allen Schalen neu. Die alten waren tatsächlig eingelaufen... also definitiv keine Schikane vom Prüfexperten! Sondern wirklich etwas was nötig war zum reparieren.
Das alte Fett war wie Kaugummi, witzig wie sich Fett so verändern kann
Ach wenn es nur auch bei der Ape so einfach wäre die Lenkkopflager zu wechseln! Da muss man jede Kugel, oder besser gesagt Kügelchen, separat in die Lagerschale reinfriemeln... und schön aufpassen das keine in die Nut von der Sicherungsblecharretierung rutscht... sonst kann man erneut wieder alles ausfahren... alleine nur mit einem super duper Wagenheber welcher Milimeter genau verfahrbar ist zu bewerkstelligen!
-
Ich rätsle welcher Teil älter ist...
Wo hast du das Ausstelldach für den G her?
Ist das ein Hardtop oder das echte Dach?
Der Benz ist BJ 1984 und der Eriba BJ 1980.
Das Klappdach ist Eigenbau.Vollalu. Hat mein Bruder entworfen und gebaut. Für sein G und für mein G. Ich war nur Handlanger beim bauen. Die originale Dachhaut wurde rausgeschnitten,alles angepasst,Klappdach drauf. Liegt in der Regenrinne auf. Der G hat glücklicherweise schon ab Werk einen massiven Stahlrahmen oberhalb der Türen. Das erleichterte die Arbeit. Beide Dächer sind Maßanferigungen. Passen untereinander nicht mal weil beide Gs unterschiedlich sind. Sind nur wenige mm aber ist damals nunmal Handarbeit am Fließband gewesen. Alles von TÜV abgenommen und eingetragen. Sind die einigen kurzen Gs mit so einen flachen Klappdach in Deutschland.
Liegefläche 193x134 cm. Ich bin 192 cm groß. Passt also
-
...nur daß da kein Bagger seh...😁😁😁
(Und zu voll und überlaufen fällt mir auch noch was ein...!)
Zu Voll wir überlaufen, nicht voll passiert nix, keine Angst! 🤡🤡🤡
-
-
Der Benz ist BJ 1984 und der Eriba BJ 1980.
Das Klappdach ist Eigenbau.Vollalu. Hat mein Bruder entworfen und gebaut. Für sein G und für mein G. Ich war nur Handlanger beim bauen. Die originale Dachhaut wurde rausgeschnitten,alles angepasst,Klappdach drauf. Liegt in der Regenrinne auf. Der G hat glücklicherweise schon ab Werk einen massiven Stahlrahmen oberhalb der Türen. Das erleichterte die Arbeit. Beide Dächer sind Maßanferigungen. Passen untereinander nicht mal weil beide Gs unterschiedlich sind. Sind nur wenige mm aber ist damals nunmal Handarbeit am Fließband gewesen. Alles von TÜV abgenommen und eingetragen. Sind die einigen kurzen Gs mit so einen flachen Klappdach in Deutschland.
Liegefläche 193x134 cm. Ich bin 192 cm groß. Passt also
Sehr Geil!!! Respekt!
-
-
Oder in "Meine neueste Anschaffung"?
Ein Schlüsselanhänger, wie cool.
-
-
Das sollen doch die Ohren von einem Hasen sein.
-