Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Baue ein kleiner Ventilator ein, damit die Luft besser zirkuliert wird. Du wirst sehn, das macht auch nochmal ein paar kühlere Gradzahlen aus
Der ist schon seit 2006 fleißig am blasen
Ist schon krass was der ausmacht.
Die Schublade über den Kühlschrank nehme ich auch immer raus. Dann isses noch besser. Und den Brenner sollte man ja eh mal reinigen. Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Jahre her das der gereinigt wurde. Heute Nachmittag mal testen ins was gebracht hat
Pussy Galore kenne ich auch noch
-
Pussy Galore!?! Kenn ich net Was kann die dolles?
-
Die kann das Flugzeug von Auric Enterprises fliegen.
-
Und dabei 100te Soldaten flachlegen
-
aber jetzt nur noch 20 oder , die ist jetz in der Rente denke ich mal ...
-
Die Gutste ist neulich verblichen (im zarten Alter von 94)
-
junge junge , die hatte enorme Erfahrung
-
-
Montag das zweite mal drüber wenn's nicht regnet
Sag, wenn Du Hilfe brauchst (beim Kuchen)
-
-
Nach langer Zeit waren die gummilager von meinen AS-mäher fällig , alles gut gelaufen bis auf die Satans Schneidemesserkupplung die nicht mehr von der Kurbelwelle loslassen wollte. Jetzt ist alles wieder nice .
-
Ridin' Dirty : das ist ja ein Höölen-Gerät!
-
Ridin' Dirty : das ist ja ein Höölen-Gerät!
Ja das sind die Vespa's unter Rasenmähern. 2takt sehr Umweltfreundlich ( wen die nicht Laufen)
-
Ja das sind die Vespa's unter Rasenmähern. 2takt sehr Umweltfreundlich ( wen die nicht Laufen)
Die überschaubare und abnehmende Menge an Zweitaktern sind sicher nicht das Kernproblem beim Ausstoß von Abgasen (Zitat eines emeritierten Maschinenbau-Profs und Grünen-Mitglieds aus der Nachbarschaft).
Er verteidigt mich gelegentlich gegen die Prius-Brüder...
-
Die Priusbrüder sind die Gegner des Pontederischen Konzils?
-
Das sind die Burschen . Sie intonieren das Lithium-Oratorium und ihr Abtprimas ist ein gewisser Bruder Elon.
-
ich sag so , Elektro fahren ist wie FICKEN ohne Stöhnen.
-
Statt Kapellen werden Ladesäulen gebaut und im Paramentenhandel gibt es Akkus und Ladekabel.
Die Wegekreuze sind mit Drähten verbunden. Was ist dann das liturgische Geraffel wie Gewänder und Gefäße?
Hostien schänden nicht mehr per Luftpost nach Mekka, sondern durch einen Tropfen Zweitaktsprit.
-
Willkommen in die Lobby Welt
-