Die Bremsen war beide frei?
Ich geh' mal schwer davon aus aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Bremsen war beide frei?
Ich geh' mal schwer davon aus aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
War kein Kolbenfresser. Clipse und Ringe sind heile und vollständig da.
Aber irgendwas ist da durch geflogen. Kurbelwelle und Drehschieber sind auch zerschossen.
Hatte mein Handy vergessen um Fotos zu machen. Morgen
Zylinder ist heile geblieben
Also Motor Spalten und schauen was noch im Sack ist. Aber dann kann ich auch sofort ne kuwe mit Nadellager einbauen. Und ne neue schaltklaue.
Aber irgendwas ist da durch geflogen
Hat sich ev. die Zündkerze zerteilt?
Oder ein Lager hat sich zerbröselt?
Oder ist etwas vom Vergaser kommend durchgerauscht?
Viel gibt es ja eigentlich nicht, was sich da zerteilen könnte...
Gute Frage
Sehe ich wenn der Motor zerlegt ist. Das was im Kolben und Kopf steckt steckt auch im Kurbelwellengehäuse. Macken sind auch auf den pleul zu sehen
Alles anzeigenMal abgesehen davon das sie auch zu mager läuft sind Kratzspuren an der Kerze nicht gut.
Vor Abfahrt hatte ich die Kerze nachgeschaut. Dunkelbraun.
Aber da ich ja eh schon nen 16/16 Gaser und nen 3.72er und ne Banana verbaut habe könnte ich ja auch mal 102 ccm ausprobieren statt 75ccm....
Kolben und Zylinder sind ja eh hin.
Die Tage mal ziehen
Grad nochmal geschaut in der sufu.
3.00 Übersetzung braucht man ja für den 102ccm bzw sollte man nehmen damit der sich nicht Tod dreht. Also nen 75er DR Formula drauf,feddich
Creutzi, ich würde das durchaus in Betracht ziehen da 102 ccm auf 3.72. Angesichts des Windwiederstandes deines Vollbarts und der Tatsache das du ja eh gern schön cruisy fährst ist die Kombi sehr drehmomentstark, aber eben auch nicht wirklich schnell. Das wäre doch eigentlich genau das richtige
Creutzi, ich würde das durchaus in Betracht ziehen da 102 ccm auf 3.72. Angesichts des Windwiederstandes deines Vollbarts und der Tatsache das du ja eh gern schön cruisy fährst ist die Kombi sehr drehmomentstark, aber eben auch nicht wirklich schnell. Das wäre doch eigentlich genau das richtige
Ok
Hatte gestern immer gelesen das der sich Tod drehen würde mit der 3.72
Aber viel Anzug haben ist ok. Geschwindigkeit reichen mir 60kmh aus. Schneller fahre ich mit der Rally oft auch nicht wenn ich durch die Bauer eiere
Wow Creutzfeld , was für ein mahlwek ist das ? Ich vermute das es vom innerhalb kommt, Lager zerfetzt oder so. Gute Nerven für dich mein Freund.
Wenn es interessiert, könnte ich entsprechend noch Bilder vorher / nachher einfügen.
Vorher:
Nachher:
Vorher:
Nachher:
Sind ca. 6 bis 7cm wo ich verlängert habe, mehr geht fast nicht, da sonst irgendwann der Dämpfer beim "extremen" Einfedern anstehen würde...
Wheelie tauglichkeit geht dann auch verlohren
Alles anzeigenVorher:
Nachher:
Vorher:
Nachher:
Sind ca. 6 bis 7cm wo ich verlängert habe, mehr geht fast nicht, da sonst irgendwann der Dämpfer beim "extremen" Einfedern anstehen würde...
Wheelie tauglichkeit geht dann auch verlohren
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich finde Dein Liechtensteiner Kennzeichen traumhaft schön. Eins der allerschönsten Kennzeichen auf der Welt.
ich finde Dein Liechtensteiner Kennzeichen traumhaft schön. Eins der allerschönsten Kennzeichen auf der Welt.
Danke! Mitlerweile gibt es die sogar auf Wunsch in schwarz matt.
Bei uns ist momentan so ein richtiger schwarz matt Hype entstanden... da wird alles mögliche umlackiert / foliert... und unsere MFK hat entsprechend die schwarz matt Schilder auf den Markt geworfen.
Da bin aber auch mal gespannt !!
Wunderschöne unbekannte Späne wo keine hingehören.
Und ich sach noch "Tank bleifrei"
O je
Bin auf jeden Fall gespannt wie es dann weiter geht!
Manchmal isses schön ein Arsch zu sein....
Neben mir auf den Campingplatz sind ein paar die sich gerne laut unterhalten. Einer davon heißt Dirk. Habe hier W LAN. War so bei YouTube am rum schauen gewesen als ich mal oben auf das streaming Zeichen gedrückt habe. Dirks Fire TV....
Habe dann mal Brazilian Waxing bei YouTube eingegeben und da die meisten Passwörter simpel sind für solche streaming Sachen habe ich mal 1234 eingegeben. Und schwupps war ich auf den Fernseher. Und sie haben sich dann kurz Waxing in ihrer vollen Pracht anschauen dürfen....
Nach etwas Gemecker und geschreie war dann Ruhe. Den Stream habe ich auch schnell wieder abgebrochen. Dann war's aber schön ruhig da drüben und sie haben gegrübelt wer das wohl war.
Creutzfeld: Und du willst mir weis machen, dass du mit Elektronik auf Kriegsfuß stehst.