Es gab Zeiten,die Älteren von uns werden sie noch kennen,da hätten manche für ne Rolle Scheißhauspapier gemordet
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das war auch vor kurzem genau so , history repeats itself Corona Hamsterkäufe
-
Das war auch vor kurzem genau so , history repeats itself Corona Hamsterkäufe
Das meine ich doch....
-
Meine Sprint freut sich auf das Paket
-
Meine Sprint freut sich auf das Paket
Mach mal bitte nen Bild von wenn die drauf ist. Brauche ne neue für die Rally. Sind vom Rahmen her ja gleich
Danke
-
Mach mal bitte nen Bild von wenn die drauf ist. Brauche ne neue für die Rally. Sind vom Rahmen her ja gleich
Danke
Wird gemacht
-
bisl eng in Werkstatt aber es sieht gut aus
-
Woher haste die und wie ist der Name der Bank
-
ich habe die aus ebaykleinazeigen , das Modell keine Ahnung aber ich habe dem Verkäufer geschrieben, vielleicht kann er es mir sagen
-
-
Also ich habe die für 55€ inklusive Versand, geschenkt bekommen .
Und danke für die info , Creutzi wird sich auch noch freuen.
-
Habe gerade mal beim Italiener meines Vertrauens nachgeschaut, rund 89€ kostet die.
-
Ansehen ist gut , die ist nicht zu weich aber auch nicht zu Hart . Fahren kann ich noch nicht , weil ich auf den Motor warte . Beim drauf sitzen fühlt es sich Sportlich an.
-
Ansehen ist gut , die ist nicht zu weich aber auch nicht zu Hart . Fahren kann ich noch nicht , weil ich auf den Motor warte . Beim drauf sitzen fühlt es sich Sportlich an.
Wieviel cm ist die im Gegensatz zu der originalen Sitzbank flacher?
Tourentauglich oder ehr Kurzstrecken bequem?
Habe gerade mal beim Italiener meines Vertrauens nachgeschaut, rund 89€ kostet die.
Welcher Italiener ?
-
Wieviel cm ist die im Gegensatz zu der originalen Sitzbank flacher?
Tourentauglich oder ehr Kurzstrecken bequem?
Welcher Italiener ?
Bei der Sprint kann ich nicht sagen da ich ein Schwigsattel hatte, bei der PX ist es die Hälfte flacher .
-
Mal wieder hier zu sein nach ca. zwei Wochen on tour....
-
welche Tour könnte schöner sein als wir?
-
-
-
-