Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich habe das gleiche in Florida in Swamp gemacht, als Fahrzeug hatte ich den Nissan Pathfinder BJ. 94 V6 Schalter 4x4 mit Balonreifen mit 2 cm Profil . Links und Rechts gabs eine Matchfontane von 5 Metern Höhe, Drift und Donuts ohne Ende.
-
Bin wieder daheim angekommen. Alles heile geblieben. Nur der Kühler sitzt unten noch etwas zu. Die Tage mal sauber machen. Evtl geht's Ende des Monats nochmal hin.
War diesmal fast sparsam mit den Diesel. Mit Wohnwagen dran hin und Gelände fahren nur 16.1L auf 100km geschluckt. War schonmal mehr
Und das der Benz nen schönen Schatten wirft habe ich jetzt auch mal festgehalten
Und der schatten vom Fahrer ist ähnlich groß.
-
Hier das Video zu den Bildern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Abend neue Folge Steel Buddies auf Dmax.
-
-
Hallo Florian, was wird’s denn schönes?
-
Habe heute den Glitzer Lack ausprobiert. Dachte das das schwatt mit glitter sei. Ist aber nur Klarlack.
Aber geil...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie groß wird der
-
Hatte heute morgen Besuch von Gulf-Racing.
Beim nächsten Mal mit mehr Zeit und Grill
-
seb.d. auf jeden fall! Morgen wird dat moped wieder zusammengeschraubt
-
Hallo Florian, was wird’s denn schönes?
Ein schlichter Tourenmotor. Ich werde die Originalwelle lippen und feinwuchten und alles anpassen.
wie groß wird der
Fürs erste wird’s ein Malossi MHR, den ich hier noch rumfliegen habe.
-
Das sieht ja aus als würde hier im Wohnzimmer geschraubt?
Bei mir wäre das nicht möglich -Respekt.
-
Das sieht ja aus als würde hier im Wohnzimmer geschraubt?
Bei mir wäre das nicht möglich -Respekt.
Schlimmer - Küchentisch
-
Morgen wird der neue gebrauchte SLK zugelassen , Versicherung günstig bekommen über ne Bekannte !
Dann steht dem offen fahren nix mehr im Weg , vielleicht bekommen wir noch ein goldenen Oktober
-
https://www.br.de/mediathek/vide…97172001bc991c9
Das neueste Weihnachtsgeschenk
-
sehr Geil ! Oder selber bauen
-
Jo, würde mir auch gefallen 👍
-
https://www.br.de/mediathek/vide…97172001bc991c9
Das neueste Weihnachtsgeschenk
Ich mag es nicht sehen wenn ne Vespa zerhackstückelt wird um nen Stuhl, Regal, Kaffeemaschine, Dildo oder was auch immer daraus zubauen. Dann muss ich immer denken das es eine weniger auf der Straße ist.
-
Ich freu mich das ich "das hässliche Entlein" und " Wolfgang" heute fahren konnte, bei schönsten Wetter. Danach gab's direkt wieder Regen.
-