Ich freu mich das ich "das hässliche Entlein" und " Wolfgang" heute fahren konnte, bei schönsten Wetter. Danach gab's direkt wieder Regen.
Wer ist denn wer?
Ich freu mich das ich "das hässliche Entlein" und " Wolfgang" heute fahren konnte, bei schönsten Wetter. Danach gab's direkt wieder Regen.
Wer ist denn wer?
Wer ist denn wer?
Die kleine hab ich dir zu Ehren nach Dir genannt.
Die kleine hab ich dir zu Ehren nach Dir genannt.
seb.d. auf jeden fall! Morgen wird dat moped wieder zusammengeschraubt
Läuft wieder die Bude. Nur büschn viel standgas....
Campingplatz für Sommer 2021 gebucht
Geht wieder in den Nord-Osten der DDR
Mal abwarten was Corona bis dahin noch alles anstellt....
Über meinen Donnerstag's Gast und seinen Mitbringsel
Der Artikel wird in einer Fachzeitschrift erscheinen und die Lokalzeitung kann ihn sich im Wochenendmagazin zweiseitig vorstellen.
In der Zeitschrift für klinische Neurophysiologie ist das in der Septemberausgabe drin, passender wäre Dezember gewesen. Aber ich will nicht auf hohem Niveau mosern, denn die Wühlerei in staubigen Papieren hat letztlich erste Früchte getragen.
Ich bin gespannt, was du berichten kannst.
Die alte Farbe, die ich bisher verarbeitet habe war entweder von Anfang an nicht mehr aufzurühren oder zu gebrauchen oder eben doch.
Ich bin gespannt, was du berichten kannst.
Die alte Farbe, die ich bisher verarbeitet habe war entweder von Anfang an nicht mehr aufzurühren oder zu gebrauchen oder eben doch.
Moin
Verarbeiten ging ohne Probleme. Hoffe das es auch trocknet. Ist ja nicht geheizt der Raum.
Feddich bin ich mit Boden legen auch noch nicht. Leim war alle
Wird es Dein Werkstattboden
Wird es Dein Werkstattboden
Ja
Nur die OSB Platten wollte ich nicht so lassen. Wenn mal Öl drauf kommt soll's nicht sofort in die Platten einziehen. Deswegen soll's grau gestrichen werden mit flüssig Kunststoff für Fußböden
wie abriebfest ist denn Flüssigkunststoff?
Spaß auf 6 rädern. Und endlich tun wieder beide
Glückwunsch, aber wo stehen die Schätze? In einer Burg?
wie abriebfest ist denn Flüssigkunststoff?
Keine Ahnung
Heute mal schauen ob's getrocknet ist. Dann wird der komplette Boden gestrichen,2 Mal. Und dann wird man es sehen wie Abriebsfest das ist. Fahre da ja auch mit meinen Hochhubwagen drüber. (Meine Rollerbühne)
Glückwunsch, aber wo stehen die Schätze? In einer Burg?
... Bunker!?
... Bunker!?
Alte Tabakscheune