Gratulation und alles Gute im neuen Job
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Danke.
Der große Vorteil ist das ich schon jeden in der neuen Firma kenne.
Ich hab auch schon das ein oder andere mal hier ausgeholfen
Keine Partei hat sich auf was unbekanntes eingelassen.
-
Puffi ist wieder da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es ist vollbracht. Habe meine P80X endlich als 125ccm legalisiert. TÜV war mit dem SIP Rennzylinder und dem passenden Teilegutachten kein Problem.
Änderung der Fahrzeugpapiere war da schon eher eine Herausforderung. Zulassungsstelle meinte das die Bündelungsstelle eine neue ABE ausstellen müsste, da es ein Motorrad mit 135ccm war und Fahrzeugbrief und Schein besitzt. Ein Leichtkraftrad aber nur eine ABE bekommt.Bündelungsstelle meinte jedoch das keine neue ABE ausgestellt werden muss, da sie bereits eine habe.
Ende vom Spiel war, das ich jetzt, obwohl es ein Kleinkraftrad ist, eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 bekommen habe.
Jetzt wandert die Kleine erstmal bis zum Frühling in den Winterschlaf. Freu mich jetzt schon auf den Frühling wenn ich mit der Wespe endlich die Straßen unsicher machen kann.
-
-
Wie hast du die aufgegabelt ?
-
Wie hast du die aufgegabelt ?
Stand 32 Jahre in einer Tiefgarage
-
Stand 32 Jahre in einer Tiefgarage
aus dem Sumpf ??
-
Schöne erhaltenswerte Patina - Glückwunsch - auf die eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an
-
Schöne erhaltenswerte Patina - Glückwunsch - auf die eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an
O Lack isses nicht mehr. Der war mintgrün.
Mal am Tank versuchen den frei zu legen.
Meine Rally war auch in so'n rot gelackt worden. Die Farbe wollte erst beim dritten mal im Tauchbad runter...
Wenn das auch so sauzeug ist bleibt die drauf.
-
-
Smoker Eigenbau , 1 KG test Rindfleisch.
Morgen wird das Ergebnis erwartet.
-
Smoker Eigenbau , 1 KG test Rindfleisch.
Morgen wird das Ergebnis erwartet.
Du brauchst Testesser?
Wann soll ich da sein?
-
Kannst mich abholen, liegt auf dem Weg.
-
Ich würde auch wieder hinfinden
-
Ich komm auch mit
-
-
Du brauchst Testesser?
Wann soll ich da sein?
Ich hab es zuerst gesagt
-
Was hast Du denn für Fußrasten dran, Tom?
-