In klassischem Sennheisergrau nehme ich an.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Beim aufräumen gerade einen etwa 60 jahre alten sennheiser kopfhörer gefunden. HD-414
Geiles teil. Und er tut noch
Bei meinem Sh. ist der Schaumstoff am bröseln.
-
Bei meinem Sh. ist der Schaumstoff am bröseln.
-
-
Fährst Du den durch den Winter?
-
da lande ich auf der Ami Seite.
Der hier für Ersatzteile:
-
Fährst Du den durch den Winter?
Nicht als Daily Driver. Aber es kommt schon vor, dass ich ihn für eine Winter-Alpentour aus der Garage hole.
-
Gib's zu: Du willst bei Schnee doch nur die Kesselbergstraße nach oben driften und es am Tatzelwurm krachen lassen wie Walter Röhrl bei der 1000-Seen-Rally.
-
Nicht als Daily Driver. Aber es kommt schon vor, dass ich ihn für eine Winter-Alpentour aus der Garage hole.
Gib's zu: Du willst bei Schnee doch nur die Kesselbergstraße nach oben driften und es am Tatzelwurm krachen lassen wie Walter Röhrl bei der 1000-Seen-Rally.
aber zu solchen Anlässen passt doch kein Hardtop? Da muss man doch offen fahren?
-
Für sowas ist das Auto perfekt
-
aber zu solchen Anlässen passt doch kein Hardtop? Da muss man doch offen fahren?
Zum fahren ist das offen fantastisch an schönen Wintertagen. Aber lass ihn einen Tag unter dem falschen Baum parken...
-
-
-
"Hier kommt DEA, hier tanken Sie auf."
-
in rot? Erdbeer?
-
Kann man das noch benutzen? MHD? Ist doch sicher abgelaufen.
-
Du kannst das Öl aber nur mit einer Sprint aufbrauchen. Steht ja drauf. Klar, oder?
-
Die HUK24 bietet ein gutes Angebot zur Kasko Versicherung meiner PV125. Nur wollen Sie nun den Wert der Vespa wissen. Was schreibt man da rein ohne Wertgutachten? 2500 oder gar 3000 EUR? Und ein paar Bilder mit anfügen? Was meint ihr?
-
in rot? Erdbeer?
Definitiv Erdbeer mit leicht nussigem Geschmack im Abgang.
Kann man das noch benutzen? MHD? Ist doch sicher abgelaufen.
Lt. Aufdruck auf dem "Deckblech" 2004.
-
In klassischem Sennheisergrau nehme ich an.
Ne, die sind schon schwarz.
-