dann kannst Du ja jetzt rundleuchten
🤪😜 ist das eine mit Trapezlenker?🤡
🤪😜 ist das eine mit Trapezlenker?🤡
Das nennt sich dann Leuchtfeuer Münsterland. Die UNESCO denkt schon drüber nach, es in die Liste der Weltkulturerbestätten aufzunehmen.
Mein persönliches Freu der Woche:
Glasfaseranschluss mit 250 Mbit/s Down + 50 Mbit/s Up.
Da gibt's kein gezanke mehr um die Bandbreite.
Freue mich, dass ich den Boden im Badezimmer gelegt bekommen habe - Vinylfliesen, die direkt auf die vorhanden Fliesen geklebt wurden. Das Ausschneiden des Toilettenschüsselfußes und der gerundeten Duschwanne war ... nun ... herausfordernd. Da war der Türsturz einfacher.
Und Frau Bingele ist glücklich
Die Vinylfliesen sind aber nicht im Phonomuseum geklaut?
Die Vinyls stehen fein trocken unten im Keller!
Dass wir hier am Ort das Deutsche Phonomuseum haben, das weißt du, lelox?
Na klar, Dual und so...
Einer meiner Mieter hat da mal ein paar Kunstprojekte mit Grammophonen gehabt.
Und Frau Bingele ist glücklich
Und das ist schon seeehr viel wert.
Deine "Outtakes" die nur du siehst, kannst du dir auch gerne jeden Tag aufs neue anschauen. Frau Bingele werden die nicht auffallen. Sofern es dieselbigen überhaupt gibt.
Durch den dünnen Lack scheinen die Kanten und Sicken gut zur Geltung zu kommen, sieht jedenfalls überzeugend aus.
Ja. Das ist der Vorteil von den dünnen Lack.
Zum Schluss kommt noch stumpfmatter Klarlack drüber. Dann noch auf alt ranzig trimmen
Wofür nutzt du das ?
Hallo Volker,
wenn die X-Achse mal fertig wird, zum Fräsen von Kleinteilen, vorwiegend Plattenmaterial aus Holz und Alu. Die erste Fräse war zu klein...maximal A4 und ungenau wegen instabiler Bauweise meinerseits.
Habe wenig Zeit und baue jetzt schon seit 2017 dran...es kamen auch drei Vespas dazwischen zum Herrichten
Genaues kann ich erst sagen bzw. präsentieren wenn dann auch die Elektrik fertig ist...hoffe es klappt in diesem Jahrzent.
Grüße
Christian
wenn die X-Achse mal fertig wird, zum Fräsen von Kleinteilen, vorwiegend Plattenmaterial aus Holz und Alu. Die erste Fräse war zu klein...maximal A4 und ungenau wegen instabiler Bauweise meinerseits.
was für Werkzeuge nimmst du da?
Hallo Tanatos,
unterschiedliche Schaftfräser Ein- Zweischneider...je nach Material...VHM oder HSS mit unterschiedlichen Beschichtungen.
Wird auch noch Zeit kosten die richtigen Parameter (Schnittgeschwindigkeit, Vorschub, Fräserart etc.) festzulegen um gute Fräsergebnisse zu erzielen.
In der Zeit hätte ich insgesamt auch die ein oder andere Vespa geschafft
Grüße
Christian
In der Zeit hätte ich insgesamt auch die ein oder andere Vespa geschafft
Grüße
Christian
Ich hätte vor allem DEIN Projekt in der Zeit NICHT geschafft, weil ich nicht wüsste was zu tun ist
Finde das ganz spannend, da ich beruflich mit 20 CNC Anlagen zu tun hab
Käme auch nie auf die Idee sowas selber zu machen, da ich ja Zugriff auf genügend Maschine hab
Hallo,
meine Frau meinte mal was ich mit meinen Maschinen (Dreh-, Bohr-, Fräsmaschine mit reichlich Zubehör...kleiner Auszug)eigentlich mache oder herstelle...da musste ganz schnell eine Begründung her...so war die Idee für eine Maschine die für mich arbeitet geboren...die erste CNC Fräse war so ne Art Machbarkeitsstudie
Grüße
Christian
Mein persönliches Freu der Woche:
Glasfaseranschluss mit 250 Mbit/s Down + 50 Mbit/s Up.
Da gibt's kein gezanke mehr um die Bandbreite.
wohnst wohl nicht in Bayern