wohnst wohl nicht in Bayern
Ich bin 20 Kilometer südlich des geografischen Mittelpunkts von Bayern.
wohnst wohl nicht in Bayern
Ich bin 20 Kilometer südlich des geografischen Mittelpunkts von Bayern.
Was aber irgendwie ganz geil aussieht
Ich find, dass das sogar das ganze authentischer wirken lässt.
Ich find, dass das sogar das ganze authentischer wirken lässt.
Sehe ich auch so - solche Kisten haben selten eine Show- and Shine- Lackierung...
Dass der Lack reagiert ist trotzdem komisch. War die erste Schicht noch nicht durchgetrocknet?
Ja. Finde ich auch das das ganz gut passt. Soll ja noch stumpfmatter Klarlack drüber und dann auf alt trimmen bzw verwittert mit vallejo wash.
Der Lack hat ca 24std getrocknet. Bei der Kabine nur ne Std und da ist nichts hochgekommen. Ist schon komisch
Das wirkt wie so manches Trittbrett einer Vespa in den Kleinanzeigen
Sehr schön, du hast aber nette Kollegen 👍
Mein persönliches Freu der Woche:
Glasfaseranschluss mit 250 Mbit/s Down + 50 Mbit/s Up.
Da gibt's kein gezanke mehr um die Bandbreite.
Das ist aber lahm...
Bei uns ist Startschuss zum Ausbau, Verteilerhaus steht schon, 1Gbit/s wirds.
Hatte schon lange kein Informatik mehr aber 8 Bits sind 1 Byte...
1GBit=1000 000 000 Bit=125 000 000 Byte =125 MByte (pi mal Daumen)
Wofür braucht man 125 MByte pro Sekunde? Vorausgesetzt ich hab mich net verrechnet
Grüße
Christian
Das ist aber lahm...
Wir sind hier in Bayern, im Technologiewunderland
Das tolle ist also, was wir trotz steinzeitlicher Übertragungsraten schaffen
Bei uns läuft das teilweise mit 10 Gbit/s
Das ist aber lahm...
Deutsche Glasfaser?
Haben unser Dorf die letzten Monate auch erschlossen. Habe die 600er Leitung. Merken tu ich davon beim normalen Surfen allerdings nix
Via Speedtest messe ich ~100Mbit/s. Liegt vielleicht an meiner Fritzbox (bin IT Legastheniker) oder (was ich mir einrede) dass sie insgesamt im Dorf noch nicht fertig sind und hier noch arbeiten.
....freu mich darüber das ich heute beim Einkaufen fast alleine war (ca 15 Uhr)
Trotz Ankündigung eines erneuten Lockdown nach Weihnachten. Klopapier und Mehl gab's noch genug
Noch, Creutsfeld noch.
Wenn ich bei mach einen Kunden fünf bis 10 Packung Klopapier in einer Ecke gestapelt sehe, packt mich öfters der Drang die Rollen einzeln ausn Fenster zu schmeißen, mit den Worten " Klopapier für alle ". 🤣😭🤣🤬
Noch, Creutsfeld noch.
Wenn ich bei mach einen Kunden fünf bis 10 Packung Klopapier in einer Ecke gestapelt sehe, packt mich öfters der Drang die Rollen einzeln ausn Fenster zu schmeißen, mit den Worten " Klopapier für alle ". 🤣😭🤣🤬
Kommt ein wenig darauf an, welchem Beruf Deine Kunden so nachgehen
Wera Koloss?
Wera Koloss?
Ja. War Dein Tipp damals. Hat sich schon mehrfach bewährt
Das ist aber lahm...
Bei uns ist Startschuss zum Ausbau, Verteilerhaus steht schon, 1Gb
Das Angebot des Anbieters offeriert z.Zt. drei Geschwindigkeiten (250/50, 500/100 und 1.000/250 MBit/s).
Nachdem ich vorher für ein 18/1 MBit-DSL ca. 32 € und jetzt für nur vier Euro mehr den 13,8-fachen Downstream habe, bin ich sehr zufrieden.
Der Gigabit-Tarif ist mir aber mit 59,90 € definitiv noch zu teuer.
P.S.
Hab meinem Kollegen kürzlich mein altes 56k ELSA-Modem aus meiner Anfangszeit im Internet anno 2000 gezeigt. Der konnte nix damit anfangen. So schnell geht's in die Zukunft. tbc