Hab mal wieder ne schöne Arbeit...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ist der Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma?
-
Ich freu mich gerade über ein schönes Wiener Schnitzel in Begleitung meines Wichtel-Biers.
Ich habe zum Hieronymus eine besondere Beziehung, weil ich da in der Nähe mal einige Wochen zur Einarbeitung war. Konnte mein Wichtel nicht wissen, hat mich umso mehr gefreut. Das erzähl ich meinem Wichtel bei Gelegenheit mal persönlich
-
Menzinger Dann guten Appetit 😋🥩🍺
-
Mist, zu spät! Jetzt is(s)t das Schnitzel bestimmt schon weg.
Ich finde das ja schon dreist, hier gegen halb sieben so ein leckeres Schnitzel fast in Originalgröße abzubilden.
-
Gestern unseren Nachwuchs bei der Züchterin abgeholt, die 2 1/2 stündige Fahrt gut überstanden; da er noch nicht regelmäßig rauskam, da auch noch eine Impfung aussteht, brachte ihm die Züchterin bei, sich nur auf Wickelunterlagen zu entleeren. Aber heute geht’s raus
Die Nacht gleich mal 11 Stunden bei der Tochter im Zimmer durchgeschlafen 👍
-
Viel Freude, Tom
-
Dankeschön👍
-
Gestern unseren Nachwuchs bei der Züchterin abgeholt, die 2 1/2 stündige Fahrt gut überstanden; da er noch nicht regelmäßig rauskam, da auch noch eine Impfung aussteht, brachte ihm die Züchterin bei, sich nur auf Wickelunterlagen zu entleeren. Aber heute geht’s raus
Die Nacht gleich mal 11 Stunden bei der Tochter im Zimmer durchgeschlafen 👍
was für ein süßes Knäuel
Viel Freude, Tom
Du hast Dich aber verändert
-
Du hast Dich aber verändert
Ja. Ich bin jetzt rasiert und spitz
-
NEE,
ein faltiges Gebirge...🤪😜🙄😬😁🤣
(... ist eine Umschreibung des Bildes)👼🤡
-
-
-
Mein Gutster, Kakao kocht man OHNE Zweitaktöl
-
Ich freu mich, dass sandman meine Zündgrundplatte mit einer neuen hochwertigen Kabelpeitsche versehen hat.
-
Ich freu mich, dass sandman meine Zündgrundplatte mit einer neuen hochwertigen Kabelpeitsche versehen hat.
Gut zu wissen.
Mein Lötmensch ist leider gestorben. Und löten kann ich gar nicht
-
Und löten kann ich gar nicht
Ich leider auch nicht. Aber ich nehme an, dass er für Anfragen offen wäre.
-
Gut zu wissen.
Mein Lötmensch ist leider gestorben. Und löten kann ich gar nicht
Nachdem ich bereits viel Hilfe von diesem Forum, bzw. von Menzinger erhalten habe, gebe ich natürlich sehr gerne was zurück.
Sollte also jemand mal "elektrotechnisch" Hilfe benötigen, einfach mal per PM melden.
-
Damit das nicht hier untergeht, könntest du das in die Schrauberhilfe oder in die Dienstleistungen eintragen.
-
löten kann ich gar nicht
Ich leider auch nicht
Sollte also jemand mal "elektrotechnisch" Hilfe benötigen
Ah, jemand mit der Lizenz zum Löten!
Sollen wir einen Kurs organisieren?
-