Ich hab mal mit Flash und actionscript ne interaktive Vespa programmiert.
download:
zur benutzung wird der adobe flash player benötigt.
freue mich über feedback
mfg, bf109
Ich hab mal mit Flash und actionscript ne interaktive Vespa programmiert.
download:
zur benutzung wird der adobe flash player benötigt.
freue mich über feedback
mfg, bf109
so ein scheiss!
Ganz niedliches Spielzeug, aber noch sehr simple Funktionen. Nett, aber noch ausbaubar.
User:
Ich weiss nicht, wessen Zweitaccount das sit, aber so Trolle nerven nur. Hast du überhaupt schon einen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben?
kann man nicht irgendwie die ip von dem kerl sperren ?? so langsam gehts echt aufe nerven, wenn du sein programm nicht magst gib vernünftige kritik ab oder halt die futt
Ne gue idee, auch die umsetzung gefällt mir. nur wen man auf den off- button drückt geht das licht an?? nj, ein paar feinheittn. Sie hat auch etwas sehr menschliches- sie fährt mit bier ??
lg Lukas
ja, sind noch n paar bugs enthalten. wird mit version 1.2 verbessert.
das bier soll kein sprit sein und auch kein motor, mir ist nur ganz am schluss aufgefallen, dass ich die falsche backe verwendet hab.
Na, ist doch guter antriebsstoff..
user:
Unterlass den Mist, sonst ist der Account schnell gesperrt.
wäre auch mal was anderes wenn gauguru aka. admin aka. user sich mal zusammenreißen würde
Jepp, ist ja ein offenes Geheimnis das hinter "user" unser gesperrter "gauguru" sitzt
sowas ist nämlich der gipfel der unhöflichkeit ! macht ma sich mal mühe und dann kommt so n depp
ja sorry....aber ich mach ewig lang rum und lad alles runter, was wig viel zeit in anspruch nimmt und dann fährt die vespa nicht mal, da war ih schon etwas entäuscht
ZitatOriginal von user
ja sorry....aber ich mach ewig lang rum und lad alles runter, was wig viel zeit in anspruch nimmt und dann fährt die vespa nicht mal, da war ih schon etwas entäuscht
Dich hat doch keiner gezwungen die Datei runterzuladen und es hat auch keiner behauptet das die Vespa fährt,was regst du dich eigtl auf?
es is nur ne kleine spielerei. ich lern grad actionscript und deshalb is es auch noch nicht so umfangreich.