Hallo, wer ist im Besitz einer original Betriebsanleitung für die PK50 (-125) XL2 ??
Ich würde die dann scannen und wieder zur verfügung stellen
Wer hat eine orginale Betriebsanleitung PK50XL2
-
-
-
Hi, Alex, die kenn ich, ich suche ein original Heftchen. Das was Du meinst,ist ja gerade die, über deren Qualität ich mich so ärgere. Und das PDF ist, auf Grund der Verbessereungen, viel zu groß. ich stell mir die Qualität in etwa so vor ;
klaus
-
vielleicht hilft das:
-
Auch das kenn ich, mein Frage ; ich suche ein original Heftchen so eins, aber für ne XL2.
-
Hi ich habe hier eine betriebsanleitung Genau wie du sie suchst glaube ich
Gruss Chris
-
Hallo Chris, tut mir leid, aber hast Du nicht, Das Bild dient nur als Beispiel, aber darauf abgebildet ist eine XL1 und ich suche eine XL2.
Unschwer an dem geraden Handschuhkasten zu erkennen. In Deinem Heft ist ein runder Tacho und kein dreieckiger.
Danke klaus -
Das stimmt ist ne einser da hab ich wohl was übersehen
-
Kasanova, wie lange hast Zeit? hab so eine hier. Werd die mal die Tage einscannen
-
Hi ich hab Zeit ohne Ende, da ich ja, wie schon gesagt, etliche habe, aber Scannen wollte ich eigentlich selber und dann ein PDF draus machen. So das man die auf dem Rechner betrachten kann und eine weitere, mit jeweils zwei Doppelseiten zum Drucken und anfertigen eines Heftchens. Wenn Du mir deine für einige Zeit überlassen könntest ? Oder die Scanns als jpg schicken könntest.
klaus -
Ich geb Dir Bescheid, wo Du dann die jpgs runterladen kannst.
-
Hier mal die Anleitung zum anschauen als pdf:
Hab dann die Anleitung zerlegt und immer beide Seiten eines Blattes eingescannt. Wen Ihr, beginnend mit 1, beidseitig ausdruckt, bekommt Ihr am Ende einen Stapel zum zusammenklammern. Also 1+2 beidseitig, 3+4 usw.... Habe mir besonders Mühe gegeben, damit beim scan die Rückseite nicht mit aufs bild gescannt wird.
download:
Druck pdf: (achtung, sehr gross)
-
Mille Grazie!
-
downloadlink für druck-pdf hinzugefügt.
-
Ist das XL2 Heftchen nicht identisch mit dem für die XL1?
-
Das ist wie Frage an Radio Eriwan; im Prinzip ja, aber es gibt Unterschiede. Z.B. der Schaltplan, Kaltstartvorrichtung, Lichtschalter etc.