Ich habe mir etwas beim Scooter-Center bestellt doch ich warte schon 1 Woche auf die Kontodaten.
Ist das normal?
mfg
Ich habe mir etwas beim Scooter-Center bestellt doch ich warte schon 1 Woche auf die Kontodaten.
Ist das normal?
mfg
Warum rufst Du nicht bei denen an?
hab ma ne frage: mit welchem onlineshop habt ihr die besten erfahrungen bezüglich der lieferzeit gemacht ? brauche dringend ein paar teile und würde gern eure erfahrungen hören !
mfgg max
schreib einfach ne mail und sag denen, dass dir die zweite mail mit den kontodaten fehlt. ist mir auch schon mal passiert, die haben sofort reagiert.
also eigentlich hab ich bisher mit scootercenter die besten lieferzeit erfahrungen gehabt wenn die die teile da haben und du dich vor 16 uhr meldest dann können die schion am nexten tach da sein, war zumindest bei meinen letzten 3 bestellungen der fall
kann aber auch sein das das nur so schnell ging weil ich per nachname bestellt hab...
MFG vesparaver
ZitatOriginal von vesparaver...weil ich per nachname bestellt hab...
LOL
ich bin mit denen auch super zufrieden. und dass die shops nicht einwandfrei funktionieren kann ja auch mal passieren.
also: mail schreiben und nett nachfragen.
Mit Scooter Center, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Lieferzeit 3-5 Tagen.
Ich habe gerade echt Stress mit dem SCK
Ich habe etliche Teile bestellt, die mittlerweile zwischendurch alle mal "grün" waren, aber st tut sich nichts.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Teile, die bei Bestellung nicht alle grün gewesen sind, auch nie mehr bei mir ankommen werden.
Ein Teil ist bei meiner Bestellung nicht auf Lager gewesen, aber das Päckchen wurde anscheinend nicht im Hintergrund Stück für Stück vervollständidgt sobald ein Teil wieder auf Lager war.
Meine Bestellung scheint ne reine Dateileiche zu sein, ich bin echt unzufrieden!
ich hab mal nachgefragt ich hoffe ich bekomm bald die kontodaten
danke für die vielen antworten
Also ich hatte auch son paar sachen bestellt (die auf "rot" waren)... die ersten paar sachen waren echt superschnell da (keine woche) und die sachen, die rot gemarkert waren, haben 6 monate gebraucht und einige werden auch garnicht nachgeliefert (hab geld zurück bekommen!)... Aber damit muss man halt rechnen, wenn man einen artikel kauft, der nicht auf lager ist! Bin aber trotzdem total zufrieden mit denen, bei mails immer total netter kontakt... Und dass die für nicht vorhandene artikel dann teilweise 6 monate brauchen, dafür könn sie ja auch nix! Das wird ja nicht durchgängig hergestellt (weil nischenprodukt) und da könn die eben nicht immer sofort nachbestellen, wenn was fehlt...
MfG Beta_Erpel
Man muss bei "Teillieferung" aber doch mehrfach Porto zahlen, oder nicht?
Ich kritisiere auch nicht, dass Teile lange brauchen, sondern dass später lieferbare Teile nicht in meinem Päckchen landen.
Würde ich sie heute kaufen, dann würde ich sie vermutlich sehr bald bekommen, dann wäre aber wieder andere Teile, die nicht lieferbar sind.
Es scheint einfach irgendwie nicht möglich, eine umfangreichere Bestellung zu bekommen.
Zumindest habe ich gerade dieses Gefühl .. möglich das ich mich täusche
Nee bei teillieferung musste - ich zumindest - kein extra porto zahlen! Aber es kann sein, dass das daran liegt, dass ich während der winteraktion gekauft habe!
MfG Beta_Erpel
Hab da heute angerufen und auch gleich wen am Apparat gehabt.
Der hat sich um meine Bestellung gekümmert.
Ich habe meine Bestellung auf "Teillieferung" setzen lassen
ZitatOriginal von Beta_Erpel
Also ich hatte auch son paar sachen bestellt (die auf "rot" waren)... die ersten paar sachen waren echt superschnell da (keine woche) und die sachen, die rot gemarkert waren, haben 6 monate gebraucht und einige werden auch garnicht nachgeliefert (hab geld zurück bekommen!)... Aber damit muss man halt rechnen, wenn man einen artikel kauft, der nicht auf lager ist! Bin aber trotzdem total zufrieden mit denen, bei mails immer total netter kontakt... Und dass die für nicht vorhandene artikel dann teilweise 6 monate brauchen, dafür könn sie ja auch nix! Das wird ja nicht durchgängig hergestellt (weil nischenprodukt) und da könn die eben nicht immer sofort nachbestellen, wenn was fehlt...MfG Beta_Erpel
Ich vermute eher das die Ihre Lagerhaltung nicht so ganz im Griff haben, denn Standardteil wie meine Kurbelwelle, Schaltzüge und ein paar andere Kleinteile sollten eigentlich immer verfügbar sein. Keine Frage bei irgendwelchen exotischen Teilen warte ich ja auch, aber Kurbelwelle, Schaltzüge........ nee nee nee. Das geht ja mal gar nicht
ich persönlich habe mit SCK auch eher negative Erfahrungen gesammelt. Mehrfach fehlten verfügbare Teile in meiner Sendung oder es wurden gar die falschen Teile verschickt (Statt PK Siris die von der PX) Einmal kam ein Paket mit 2 verschiedenen Bestellungen an (also zusätzlich zu meiner noch die, von jemand anderem). Die Teile wollten sie auch nicht zurück haben, doch es zeigt ja, dass im Lager oder bei der Zusammenstellung der Pakete einiges schief läuft!
Was mich dennoch dann positiv überraschte, war, dass nach einem kurzen sehr freundlichen Telefonat die Teile, welche falsch verschickt wurden, umgehend in einer extra Sendung zugeschickt bekam und ich auch keine weiteren Kosten begleichen musste und die falsch gelieferten Teile nichteinmal zurückschicken sollte!
also allem in allem etwas durchworren. dagegen ist mir bei Sip soetwas nie passiert!
Geil war auch, dass sie mir erst ne polini kupplungsfeder geschickt haben (die ich nicht bestellt habe) und in der nächsten dann die Malozze feder (die ich tatsächlich bestellt hatte)... also quasi eine polle feder umsonst bekommen Insgesamt haben sie mir eigentlich relativ viel dazu gelegt, was ich net bestellt hatte... aber alles was ich wirklich bestellt hatte war auch wirklich dabei, von daher eigentlich nur positiv...
MfG Beta_Erpel
Ich richte mich grundsätzlich bei der Auswahl des Ladens nach Preis und Sortiment. Wenns aber richtig schnell gehen muss hol ichs bei SCK, dauert ne halbe Std., ich fahr einfach hin
Zu Bestellungen bei denen kann ich nich viel sagen, aber bei Umtausch wegen Fehlkauf, auch wenn das Teil schon ausgepackt oder einmal sogar schon bearbeitet wurde, sind die sehr kulant.
Ob damit vom Lagerchaos abgelenkt werden soll, kein Ahnung. Aber die haben mich schon oft in vielen Fragen gut beraten können.