Hey,
ich habe folgendes Problem:
Habe im Januar eine PK50 XL Elestart aus 1987 gekauft, zerlegt, lackieren lassen und mit vielen vielen Neuteilen wieder aufgebaut...Soweit...so gut...
Motor blieb bis zum Aufbau ganz unbehandelt. Der Vorgänger hatte beim EInbau des neuen Polini Race ein Fehler gemacht und einen Kolbenring zerbrochen.
Das war bis dahin der Grund dafür warum sie nicht läuft - dachte ich!
Bisher getauscht:
Vergaser neu + 74 Düse
Zylinder Kit Dr 75ccm
Sito+
CDI
Halbmond Lichtmaschinenseite
Simmerring Lichtmaschinenseite
Zündkerze
Zündkabel
Nun springz sie zwar beim ersten Kick an, geht aber nach wenigen Sekunden wieder aus - und springt für mehrere Stunden nicht mehr an.
Sobald ich sie anschiebe springt sie an...muss aber schön auf Drehzahl gehalten werden damit sie nicht wieder ausgeht.
Ich kann fahren, wahrscheinlich Tagelang, darf nur nicht stehen bleiben. Wenn doch, geht sie wieder aus und will nicht mehr angehen.
Dieses Problem zieht sich nun seit Wochen und ich bekomme den Fehler einfach nicht gefunden.
Nachdem ich nun so viele Teile getuascht habe, welche wohl offensichtlich noch ok waren, sollte sie doch langsam laufen oder?
Nun habe ich die Vermutung, bzw. die letzte Hoffnung, dass es am Pickup liegen könnte!?!?!?
Hat evtl. jemand noch ein Tipp für mich?
Typische Fehler wie Kolben falsch rum, absaufen des Vergasers usw. sind wohl nicht das Problem.... Aber was um Gottes namen ist nun schuld?
Es kommt nicht zuföllig jemand ausm Raum Giessen/Butzbach/Freidberg/Wetzlar der mir helfen könnte und sich die gute mal anschaut!?
Schonmal Danke