Moin,
also folgendes Spielchen spiele ich jetzt schein eine ganze Weile. An sich ein klasse Hobby ... denn man lernt nie aus.
Also folgendes Setup:
-PK50 XL 1
-75ccm Pollini
-72er HD
-orig. 16/15 Gaser
Ob der Auspuff original ist oder nicht weiß ich nicht. War neulich bei Scooter & Service unbd die meinten das Ding hört sich wie nen Sito an. Komisch ist nur das ich damals den Krümmer mal in der Hand (hab nicht nach Drossel gekuckt) hatte ... und der sah verdammt nach nem originalem aus.
Die kleine zieht super an. Sie fährt auch bis ca. 45 echt klasse ... aber mehr macht sie nicht.
Ich hab den Gaser eingestellt. Ich hab mal durch den Luftfilter (nicht mechanisch sondern humanitus) gepustet ... und da kam auch alles gut durch.
Die einzige Vermutung die ich noch habe ist der Zündzeitpunkt und der Auspuff ... (evtl. doch ne Drossel?) da mir 45km/h für verdächtig drosselig und zudem echt wenig erscheinen.
Noch eine Sache die belastend dazu kommt .... bei Vollgasfahrt is tsie erst laut .. und nach kurzer Zeit wird sie imens leise .. un dbleibt das auch ne Weile .. immer schön stätig bei 45km/h :-).
Hat jemand einen Tip?
Kommt einer von euch aus dem Raum Hamburg und hat zeit und Nerven sich die kleine mal anzusehen? Ich kann leider keine großen finanziellen Sprünge als Student machen ... würd mich aber gerne erkenntlich zeigen wenn jemand Zeit und Lust hätte seine Hile anzubieten.
Denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
K.