Hallo Ich habe vor kurzem meine vespa auseinander gebaut unf zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten abgegeben. Beim auseinanderbauen hab ich die rückhalter im lenkkopf übersehen wo die zughüllen eingesetzt werden. Ich finde jetzt allerdings keinen scootershop wo man die kaufen kann.
Ich war schon beim unseren Piaggio Händler und der hat mir zwei stück gegeben die sehen so aus:
ich weiß aber nicht genau wo der kurze reinkommt und wo der lange und ich brauch ja auch drei stück zwei für die schaltung und einen für den gaszug.Vielleicht kann mir einer sagen wo ich die herbekomme. wenn jemand noch welche zuhause rumliegen hat würde ich diese auch gern kaufen.
Zughüllenendanschlsg für pkxl gesucht
-
-
du brauchst 2 kurze und 1 langen....
Gaszug nur der kurze wird von der Lenkerunterseite in die Bohrung gesteckt...
dann dasselbe bei den Schaltzügen...
und der lange kommt im Lenkerunterteil für den hinteren Schaltzug rein
Rita
-
Ich hab jetzt einen kurzen und einen langen. Ich brauch noch einen kurzen. Hat jemand villeicht zuhause noch irgendwo einen rumliegen den er mir verkaufen könnte? Diese teile kann man nirgendwo kaufen. Ich weiß ja nicht mal die korrekte bezeichnung sodass ich auch im internet nichts gefunden habe
-
da greif ich einmal in die Schublade....
2,50 die hülse.....allerdings 2.- versandRita
-
Das ist ja cool!
Also ich brauch das kurze stück für den oberen Schaltzug. Der rand müsste schräg sein wie bei der langen hülse, da ich schon eine kurze habe welche nur am Gaszug passt. Wenn du so eine hast, dann schick mir eine pn mit deinen Kontodaten, damit ich das Geld überweise und schick dir natürlich meine Adresse.